![]() |
Zitat:
|
mit 1er Trainer hab ich leider nix reißen können gegen dich :-D
@ gerwin: nächste Saison will ich rauf :lol: |
@gerwin: ja es kann sich noch ausgehen für dich - auf jeden Fall hoffe ich, dass es erst der letzte Spieltag entscheiden wird, dann hätte die Saison noch ein spannendes Finale! :-D
@Tom: Das ist eben eine missliche Situation: Diese Saison will ich noch nicht aufsteigen, könnte aber. Wenn ich aufsteige, lande ich in der 4er und hab dort keine Meter. Nächste Saison würde ich vielleicht aufsteigen wollen, aber das wollen dann auch du, der Cat und vielleicht noch andere. D.h. so eine Chance wie diese Saison bekomm ich evtl. so schnell nicht wieder. Deppert. :lol: |
Zitat:
Zitat:
und: it's on! ^^ schonen werd ich sicher nicht mehr. ich. will. weg hier. ^^ |
Zitat:
Ich glaub, der Admin hat auch irgendwo mal so was in die Richtung gesagt, dass eben (leider) nicht der Zufall für die "Ligaauslosung" verantwortlich ist... Mal schauen, wie es Montag abend aussieht und dann schau ich, wie ich am Donnerstag gegen dich antrete... |
Zitat:
|
Zitat:
@Tom: spitzen Trainer, grats! Damit bist nächste Saison nur schwer zu schlagen! Ein weiterer Grund, gleich abzuhauen...;-) |
Zitat:
|
tom will also nächste Saison rauf. Interessant ;-)
Spiele heute mit einem Mittelding: zu stark wollte ich aus Fitness- und Trainingsgründen nicht aufstellen, gleichzeitig möchte ich aber ein 0:0 holen, damit nach hinten nix mehr anbrennt. Mal schauen, ob es mir aufgeht ... |
Zitat:
Der Kader ist klein. Der Stürmer muss gehen, dafür sollen 2 neue kommen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |