![]() |
Irgenwie ist mir aufgefallen das die trainer auf die früh geboten wird viel teurer weggehen.
Ich hab bei meinen 2min vor ablauf geboten :-) |
Zitat:
also ich hab 12 Trainings gesucht, die gepasst hätten gingen viel zu teuer weg :D der jetzige passt auch gut, und hab ihn eig. relativ günstig bekommen :D |
Zitat:
Ja ich hab auch ziemlich lange gesucht, Schätze ca 10 Trainings. Bei mir war's auch so, die passenden wollte ich mirmeinfach nicht leisten bei denn Preisen :-) |
Zitat:
nächstes Spiel spiel ich ja gegen dich :D mal sehn wie dein Trainer so ist, machst eh a gute aufstellung? :DD |
Zitat:
Ja, das nächste Spiel haben wir :-) Mein Trainer ist schwächer als mein letzer :-( Ich weiß noch nicht ob ich voll spiele, heute zb Spiel ich ganz komisch, spiele ein 451 mit einem Stürmer mit Fitness 1 und goalie mit 3/3. Aufsteigen kann ich eigentlich eh nicht weil ich gegen tekila ganz sicher verliere und der fetzi wird alle restlichen 2 spiele gewinnen :-( Und du wirst mich auch ganz sicher ärgern wollen am Montag oder? :-) |
Zitat:
Wenn ich gewinnen, ärgere ich dich :D wenn unentschieden oder verliere, dann mach ich irgndneaufstellung :D |
Zitat:
Wenn du gewinnst wäre scho Super weil dann wäre die abstiegsfrage bis zum Schluss sehr spannend :-) |
Zitat:
Aber bin tingeltangel den klassenerhalt eh vergönnt :D |
Commander, wenn der Fetzi nimmer verliert oder zumindest mal unentschieden spielt musst sitzenbleiben in der 2.UL
Vielleicht lauft ja bei mir auch alles verkehrt und du gewinnst, aber ich werde es fair machen und natürlich bestmöglich aufstellen. War immer noch nicht auf Trainingslager und das wird sich dann leider bei dir auch noch auswirken. Also musst eigentlich hoffen das der Fetzi irgendwo umfällt! Selbst ein unentschieden von ihm sollte dir reichen. Abstiegskampf ist ja realistisch gesehen schon seit einigen Runden entschieden. Somit leider keine Überraschung für mich. Mihu tröste dich damit das du der Einzige bist der mir ein Tor schiessen konnte! ;) |
Zitat:
Ihr hättet's es beide verdient gehabt, Vorallem jetzt wie du dich noch heran gepirscht hast :-) Wie schaut den jetzt deine strategie aus in der nächsten Saison? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |