![]() |
auswertung runde 5:
mor 0-5-0-0-5 10 Punkte enton 0-0-0-0-0 0 Punkte8-) divad 0-5-0-0-0 5 Punkte dribblanski 0-0-0-0-0 0 Punkte8-) csaba 0-3-0-3-3 9 Punkte spreti 0-0-10-3-0 13 Punkte kempes 0-5-3-0-5 13 Punkte stierli 0-0-0-3-0 3 Punkte;-) zwischenstand: 1. kempes 80 Punkte 2. csaba 59 Punkte 3. mor 55 Punkte 4. stierli 52 Punkte 5. dribblanski 49 Punkte 6. divad 48 Punkte 7. enton 37 Punkte 7. spreti 37 Punkte dribblanski und enton haben heute original 0 punkte ausgefasst8-) und die wurstmafia hat wohl zuwenig überzeugungsarbeit geleistet :mrgreen: |
neue runde, neues glück:
6. runde grand hotel van wurstilof : fc barzellona lok graz : the balckjacks ralph fc : sv rohrbach solo bianco rosso : fc biermuskel lokomotive tarant : die fantastische elf kann spreti dem misterX die erste niederlage hinzufügen??? schafft es dribblanski einen neuen trainer zu verpflichten und sich so aus der krise zu schießen? kann ralph seine heimstärke weiter ausspielen? das ewige duell in der 2. buli/2 wird wohl an divad gehen enton wird wohl nix anbrennen lassen gegen den chief |
grand hotel van wurstilof : fc barzellona 2:1
lok graz : the balckjacks 0:1 ralph fc : sv rohrbach 1:0 solo bianco rosso : fc biermuskel 5:0 lokomotive tarant : die fantastische elf 5:0 |
das gestrige spiel hat mir wieder meine grenzen aufgezeigt - i hab hier oben einfach nix zu suchen. grats an spreti - wenn mein team nur einmal an den abwehrwert aus den friendlies herankommen würd :cry: es is wirklich zum rean :lol:
jetzt muss i meine planung für diese saison mal genauer überdenken - es is ja etwas kleingeld vorhanden, aber für große einkäufe fehlt irgendwie die motivation grats dem divad -> super 2.HZ gg barza und dem chief zum ersten sieg |
Mein Spielsystem macht mir meine Trainingsergebnisse langsam aber sicher zur Nichte. :-(
Heute war meinen Mannen deutlich die fehlende Motivation anzusehen. So eine bittere Niederlage macht sich leider doch bemerkbar. Nächstes Spiel sollte ich wieder mal ein schönes Spiel zeigen, sonst trainieren meine Kicker wirklich nicht mehr. Sollte es wieder nicht mit einem Sieg klappen werde ich wohl doch schon vor der Winterpause mein 3-3-4 aufgeben. |
Meine Tipps:
grand hotel van wurstilof : fc barzellona 0:1 lok graz : the balckjacks 1:1 ralph fc : sv rohrbach 0:2 solo bianco rosso : fc biermuskel 2:0 lokomotive tarant : die fantastische elf 6:0 P.S. Hoffentlich diesmal keine Null-Runde! Ich weiß warum ich nie TOTO spiele. :-D |
Zitat:
|
i war scho länger ned mehr online und hab jetzt ein paar seiten nachlesen müssen. hob i do irgendetwas verpasst?
Zitat:
alter schwede, da gibt's sochen von denen man glaubt, die gibt's gar ned und dann... :shock: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
btw so wie der trend ausschaut kann es vlt sein, dass i bald in dir meinen meister finden werd |
Zitat:
allright.. sagnd leit: comebackrunde is angesagt: grand hotel van wurstilof : fc barzellona 1-1 lok graz : the balckjacks 0-1 ralph fc : sv rohrbach 2-2 solo bianco rosso : fc biermuskel 3-1 lokomotive tarant : die fantastische elf 2-0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |