![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wirklich jung deine Defense, das dürfte also kein Problem werden. Auf jeden Fall wird der Abstiegskampf sehr spannend, beim Kampf um die Meisterschaft werden die nächsten 3 Spiele entscheidend. |
Zitat:
|
Ok chris, die erste Halbzeit wird echt böse für dich enden. Ich hoffe nur, dass Alex Pomme ein Tor macht..... ;-)
Da isses: Alex Pomme steht goldrichtig - Tor!Neuer Spielstand Heim 9:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1322757206 |
Höchster Heimsieg der Vereinsgeschichte, ein legendäres Spiel!! ;-)
und jedes Spiel außer Brutus richtig getippt. Was denn eigentlich mit dem Sturm der SWAT los? |
Zitat:
edit. 12:0 --> das sind schon keine zahnlosen löwen mehr, dass sind ja "welpen"^^ |
Zitat:
edit: pomme lass ich am Sonntag erstmal auf der Bank schmoren ;-) |
Zitat:
Als bayerischer Teamchef hast es bissl schwerer wie deine östrreischen Kollegen, und die jammern schon teilweise :lol: Übrigens wäre ich da schon für pomme Bundestrainer, im Jammern hätten wir dann das Niveau der Spitzenteams :mrgreen: ne Ernsthaft, tolle Leistung :up: Mir gefällt nur nicht immer wie du zwischen (berechtigter) Arroganz und (absolut) übertriebenen Understatement turnst. PN hast du gleich Chris. und ich behaupte mal inhaltlich dürfte die sich ziemlich unterscheiden von den anderen ;-) |
Zitat:
Zitat:
und wegen Alex Pomme: Wenn du ihn nicht spielen lassen willst solls mir recht sein, brauche ihn eh für die nächsten Ligaspiele topfit, deshalb schadet ihm die Pause am Sonntag nicht. :lol: Seine Erfahrung ist eh schon verkorkst, da er erst mit 17 gezogen wurde, also Schwamm drüber. Wenn du jedoch verlierst wird es Kritik hageln. :lol::lol::-D Zitat:
Zudem muss ich hier niemanden gefallen. Was zählt sind die Ergebnisse und die stimmen im Moment. |
oijoijoi :-o da ist wohl heut einer mit dem falschen fuß zuerst dem Federbett entstiegen :lol:
hoffen wir, das training kühlt die mütlein wieder ein wenig ab :-D beim länderbewerb gibts eh nix zu holen :heh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |