![]() |
Zitat:
Bin auch ganz easy weitergekommen heute. Aber mit dr.psycho wartete in der nächsten Runde ein starker Gegner auf mich. Da mir die Meisterschaft eh nicht wichtig ist und für das Cupspiel alle fit sein sollen werd ich wieder mit neun 16-jährigen von Beginn an gegen dich spielen. Hab ja gegen die Giants auch so gespielt. Und weil du einer der wenigen aktiven User hier im Forum bist, verrate ich dir das auch schon vor dem Spiel :-D Dafür darfst aber den PINTU RICCHIO nicht spielen lassen, schließlich will ich mir wieder den Torschützenkönig holen :pray: :mrgreen::mrgreen: MfG SuperAuti |
hmm stimmt eigentlich.:lol: Hab mir jetzt nur seinen letzten Cup Spielbericht angesehen und da waren die bewertungen ganz gut.^^
Mal sehen. Bis jetzt ist der gute Pintu Ricchio noch nicht aus dem Skiurlaub zurück.;-) Deine 16 jährigen werden mir wieder viel zum Nachdenken geben wenn ich nicht mehr als 3 oder 4 Tore schaffe.:lol: |
Haha, der alte rotsünder :-D ich hab ja nicht mal aufgestellt!
Am geilsten ist ja dass die giants nur 1 tor geschossen haben. Es hat ja nur ein feldspieler im tor gewartet die bälle hintergrund sich rauszuholen :-D Gegen hinsi werd ich aber wieder versuchen zu punkten. Jetzt hat medici mich ja überholt.. Alles gute für morgen! |
Espen-Toregaard ElGoleador-Torgorsson :lol:
gerade gesehen. wie kommt man auf so einen Namen?:-D |
Zitat:
durch die vorgabe einen nordischen (isländischen) namen verarbeiten zu müssen (/wollen) und etwas fantasie :lol: edit: super, bin grad draufgekommen, dass ich vermutlich mit nur 10 mann spiele.. butzbach hat ja rot bekommen.. super, ich hab derzeit einfach keine zeit für dbdt... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Musst ja schon knapp 8Mio. durch deine bisherigen Verkäufe haben und jetzt willst nochmal 5 verkaufen?? :shock: MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall aber sehr feine Spieler ;-) Wird wohl ein Dreikampf zwischen medici, sindelar und mind.hrhr wer absteigt. Könnte noch verdammt spannend werden. Hab morgen ein ganz hartes Cupspiel. Werd aber mit der besten 11 auflaufen! MfG |
sind echt nette spieler die du da verkaufst sindelar. :shock:
Bei mir ist im cup heute wohl endstation da ich vergessen hab aufzustellen.:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |