Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1-2-3-4-VORGABE-CUP 4. Ausgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54727)

rs1 10.12.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 937600)

dazu bin ich auch immer da, das ich helfe, wenn gewünscht! pm genügt und ich versuch zu helfen;-)

leider bleibts nur bei versuchen :mrgreen:

Mor_Lock 10.12.2011 18:45

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 937626)
leider bleibts nur bei versuchen :mrgreen:

komm mal so weit wie ich und dann red ma weiter;-) grosse klappe nix dahinter, typisch!

hab das letzte mal von dir gehört, wie du gross gemault hast, das du keine 7 tore von mir bekommst und dann bist trotzdem abgeschossen worden....

was hast du bist dato erreicht? ausser in den lulu-ligen aufzusteigen? net viel oder? wennst mir das wasser reichen willst, dann musst früher aufstehen, großmaul! und jetzt klappe zu und aus;-)

zniachterl 10.12.2011 19:41

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 937628)
komm mal so weit wie ich und dann red ma weiter;-) grosse klappe nix dahinter, typisch!

hab das letzte mal von dir gehört, wie du gross gemault hast, das du keine 7 tore von mir bekommst und dann bist trotzdem abgeschossen worden....

was hast du bist dato erreicht? ausser in den lulu-ligen aufzusteigen? net viel oder? wennst mir das wasser reichen willst, dann musst früher aufstehen, großmaul! und jetzt klappe zu und aus;-)

:lol::lol::lol::lol:
Hui, da ist aber einer grantig. :roll: :mrgreen:
Aber der Aussage mit den "lulu-ligen" muss ich trotzdem widersprechen. Wenns da nach dir ginge, wär ich ja auch in einer. :oops::shock:

Mor_Lock 10.12.2011 19:49

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 937639)
:lol::lol::lol::lol:
Hui, da ist aber einer grantig. :roll: :mrgreen:
Aber der Aussage mit den "lulu-ligen" muss ich trotzdem widersprechen. Wenns da nach dir ginge, wär ich ja auch in einer. :oops::shock:

zniachtal du weisst was ich mein, da du ja schon in höheren ligen warst;-)

da brauchen leutz hilfe, und das einzige was der rs1 tut, is dumm schreiben! hat einfach nur ne grosse klappe;-)

zniachterl 10.12.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 937641)
zniachtal du weisst was ich mein, da du ja schon in höheren ligen warst;-)

Nö, 1. UL ist (bis jetzt) die höchste Liga, da kam zuletzt dann der Umbau. ;) :mrgreen:

1tein 10.12.2011 20:01

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 937572)
du hast aber für a 4. ul ah ein ziemlich starkes team - vielleicht sehn ma se im Finale :-)

Fürs Finale wirds für mich nicht reichen. Wenn dann wirklich starke Teams kommen krieg ich schon einen richtigen Putz. Da ist meine offensive Ausrichtung ein Nachteil. Hab mich in die 4. UL runter gelassen um Jugi-Sturm zu trainieren. Da geht ein 3-3-4 noch toll. Beton aber gleich, dass ich mich für den 4UL-Cup nicht angemeldet hab ;-) Da hätt ich mich sicher längere Zeit im Bewerb gehalten. Aber du bist da sicher einer der Favoriten 8-)

K_Chris 10.12.2011 20:27

Zitat:

Zitat von 1tein (Beitrag 937648)
Fürs Finale wirds für mich nicht reichen. Wenn dann wirklich starke Teams kommen krieg ich schon einen richtigen Putz. Da ist meine offensive Ausrichtung ein Nachteil. Hab mich in die 4. UL runter gelassen um Jugi-Sturm zu trainieren. Da geht ein 3-3-4 noch toll. Beton aber gleich, dass ich mich für den 4UL-Cup nicht angemeldet hab ;-) Da hätt ich mich sicher längere Zeit im Bewerb gehalten. Aber du bist da sicher einer der Favoriten 8-)

ganz ehrlich gsagt, bin letzte Saison ned aufgestiegen, weil i den cup gewinnen will! hod mi so angezipft, im halbfinale trotz 6 mal taktischer überlegenheit im elfern auszuscheiden! Hoffentlich klappts dieses Jahre!

mav_85 10.12.2011 20:36

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 937128)
In Gruppe 4 fehlt für morgen 10.12. noch das Spiel

David´s Veilchenpower vs. Kickers :-(

Sorry weder er noch ich haben eingeladen.
Wurde für den 4ten Spieltag schon eingeladen und hab irrtümlich geglaubt ist für die 3 runde weil ich nicht genau geschaut hab und da ich in den ersten 2 Runden immer eingeladen habe wollte ich jetzt mal auf die Einladung warten.

offspring91 10.12.2011 21:17

Verdammt!!! Hab vergessen meine Aufstellung zu machen und verlier unglücklich mit 0:3!! Damit leider höher als die Vorgabe!!
Mit der normalen Aufstellung wäre vermutlich sogar ein Sieg möglich gewesen :cry::cry::cry::cry::cry:

aries55 10.12.2011 21:41

Zitat:

Zitat von offspring91 (Beitrag 937671)
Verdammt!!! Hab vergessen meine Aufstellung zu machen und verlier unglücklich mit 0:3!! Damit leider höher als die Vorgabe!!
Mit der normalen Aufstellung wäre vermutlich sogar ein Sieg möglich gewesen :cry::cry::cry::cry::cry:

Mir ist es leider genau so ergangen :evil:
Mein Standard war nicht so ideal und mein neuer Stürmer hätte vielleicht das eine fehlende Tor gemacht ;-)
FC Vienna Viper vs. AC Rasenschnecken 3:0 (3:2 m.VG) :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.