![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab das letzte mal von dir gehört, wie du gross gemault hast, das du keine 7 tore von mir bekommst und dann bist trotzdem abgeschossen worden.... was hast du bist dato erreicht? ausser in den lulu-ligen aufzusteigen? net viel oder? wennst mir das wasser reichen willst, dann musst früher aufstehen, großmaul! und jetzt klappe zu und aus;-) |
Zitat:
Hui, da ist aber einer grantig. :roll: :mrgreen: Aber der Aussage mit den "lulu-ligen" muss ich trotzdem widersprechen. Wenns da nach dir ginge, wär ich ja auch in einer. :oops::shock: |
Zitat:
da brauchen leutz hilfe, und das einzige was der rs1 tut, is dumm schreiben! hat einfach nur ne grosse klappe;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wurde für den 4ten Spieltag schon eingeladen und hab irrtümlich geglaubt ist für die 3 runde weil ich nicht genau geschaut hab und da ich in den ersten 2 Runden immer eingeladen habe wollte ich jetzt mal auf die Einladung warten. |
Verdammt!!! Hab vergessen meine Aufstellung zu machen und verlier unglücklich mit 0:3!! Damit leider höher als die Vorgabe!!
Mit der normalen Aufstellung wäre vermutlich sogar ein Sieg möglich gewesen :cry::cry::cry::cry::cry: |
Zitat:
Mein Standard war nicht so ideal und mein neuer Stürmer hätte vielleicht das eine fehlende Tor gemacht ;-) FC Vienna Viper vs. AC Rasenschnecken 3:0 (3:2 m.VG) :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |