![]() |
...oder ein Vorschlag von henkman:
Hey Pumpi, ich hätt was für Euch Pufl Speed PU = Pumphose fl = Floyd Sp= Spretilof eed = Creed chlag von henkman Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Freu mich schon und hoffe doch, dass ich im Topf 3 einige Punkterl für uns mitnehmen kann - hängt allerdings bei mir auch sehr am baldigen Trainerwechsel, mal schauen, ob das Verbesserungen oder Verschlechterungen mit sich bringt... Und ulash, du wirst da mit Sicherheit einigen Teams Punkte abknöpfen können... Wie schauts mit Team-Namen aus? |
Zitat:
Hoffe ausserdem das nicht das der 1. Spieltag wird, da ich gerne mit einem Sieg starten würde :-D |
Mir wären die Teamnamen am sympatischsten, da mir der Name auch mehr sagt als der Username auf den ersten Blick.
|
Zitat:
|
Wäre für folgende Variante:
Teamname (Username) also z.B. The Mars Volta (Coppelius) Aber nur, wenn's keine Umstände bereiten würd - ihr steckt's eh schon ordentlich viel Arbeit da rein! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber keine Angst Forlan, in meinem Topf ist es nicht viel besser. Ich bin aus der 2. UL und die meisten sind aus den Oberligen. Bei mir wird sich mit einem Trainer während des Bewerbes auch noch etwas ändern. Hoffen wir mal das Beste. Aber gewinnen müssen wir alle gemeinsam, auch du. :-) Bin schon sehr auf die Spiele gespannt... |
Die ersten 2 Varianten sind für mich gleich gut zu lesen.
Die 3. find ich zu überladen! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |