![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der Preis ist zZ auch ziemlich klar! :-? Die Nachfrage ist auch klar und verständlich! ABER am Angebot gibt es einiges zu verbessern! ;-) Damit lässt sich alles andere indirekt regeln. Hinter dem Wort "Angebot" kann sich viel verstecken. Eine Bedeutung heißt soviel wie "Aktionsware". :lol: Als Extrembeispiel: Was würde passieren, wenn die Suche nach dem optimalen Scoutjugi 1 Mio kostet? mMn würde fast keiner mehr einen Scout wegschicken. Die Jugis, die doch gesucht werden kosten im Anschluss entweder 1,5 Mios oder eben "nur" 250k. im Vergleich: zZ werden einfach nur massenhaft Scoutjugis produziert und um je 100k bis 300k Gewinn weitergegeben. => Das Risiko ist viel zu gering, mal mit einem Scoutjugi keinen Gewinn zu machen. => Die Scoutabteilung wird zur Gewinnoptimierung zweckendfremdet!!! Natürlich sind auch viele andere Änderungen denkbar, um dem Scoutjugiwahn ein wenig einzudämmen! ;-) PS: Das Scoutprogramm ist mMn wohl noch eine Baustelle bei dbdT (im Gegensatz zum großen Rest des Spiels). |
Hallo zusammen.
Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Scout. Ich weiß ich könnte mir einfach einige Seiten durchlesen, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul :lol: 1. Wenn ich Alter 14 einstelle ist es keine 100%ige Sicherheit, dass ich auch einen 14 jährigen bekomme!? 2.Wie viele Spieler findet er im Durchschnitt? 3. Wie lange dauert es bis er Jugis gefunden hat? 4. Findet er alle auf einmal? 5. Wie sind eure Erfahrungen damit? Macht ihr dadurch eher einen Gewinn oder einen Verlust? Danke schon mal im voraus :-) lg. |
Zitat:
2. diese Saison warens 16 Spieler bei mir 3. Bis zum nächsten Spieltag. 4. ja 5. Unterschiedlich. Scout Jugis sind meist das Beste was man entdecken/ziehen kann. Entscheident ist auf jeden Fall die Erfahrung und die Spezi. Wenn du die gut triffst kannst mit einem 150k Scout Jugi schon mal 500k Gewinn machen. |
danke für die schnelle antwort :)
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich welche mit spezi ziehe? denn spezi kann man ja nicht auswählen oder ? |
Nein Spezi kannst du nicht auswählen. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist kann ich dir nicht beantworten. Bei mir z.B. hatten 5 von 16 eine Spezialfähigkeit.
Aber du siehst in der Übersicht welche Spieler eine Spezialfähigkeit haben. |
Ich hatte 6 mit Spezi,habe heute einen gezogen 14 J. def skills normale taks hoffe der wird gut ;-)
|
seavas!
WAHNSINN! was ist diese Saison nur mit der "Wahrscheinlichkeit" los? da schicke ich den Scout los um für mich 15-jährige Jugis zu finden, was er dann auch macht - 19! Jugis für die Mülltonne! ich trainiere zur Zeit Def-Skills und der Scout bringt mir: 2 Goalies und 4 Stürmer mit Spezi! bis auf einen VT mit mittleren Taks (ohne Spezi) sind alle Jugis Schrott. mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |