![]() |
Jop. Bin begeistert...danke ;-)
|
@tausein: ich will den Aufstieg lieber safe haben und hab fast die A-Elf aufgestellt. Hätteste vorher was gesagt :lol: Naja auch nicht so schlimm.
Glaube kaum, dass ich gegen nen 18er MTB im Angriff was gegen zusetzen gehabt hätte. @Detwood: Danke, war ein wirklich klasse Spiel. Hätte ich nicht mit gerechnet, auch wenn ich es mir gewünscht habe. Aber das geilste ist ja wohl nur die reaktion der Bayernfunktionäre. Wie die einfach nicht verlieren können, göttlich. Ich musste bei jedem Interview so lachen :mrgreen::bounce: |
Dann hast Du heute ein Torfestival...habe auf vielen Positionen die zweite Wahl ;-)
|
0:3 geht noch bei meiner Aufstellung....aber jetzt ist natürlich nicht nur der Kampf um Platz 2 sondern gegen Platz 7 entbrannt...nur 6 Punkte zwischen 7 und 2 :shock:
Davor und dahinter alles klar auf der Andrea Doria :lol: |
Jaa maaan 2x hintereinander Meister, so muss das sein :)
Jetzt noch die 1.OL überleben und ich hab alles erreicht mit meinem 4er was ich wollte. @tausein: Das Ergebnis war mir erlich gesagt schnuppe, hauptsache gewonnen, ob jetzt 4:1 oder 3:0, kommt aufs selbe hinaus :D |
Auf jeden Fall Glückwunsch. Hast die Saison souverän gespielt. Wünsch Dir schon jetzt alles Gute für die 1.OL ;-)
|
Danke und du siehst zu das du auch aufsteigst ;)
|
Glückwunsch an den Meister !!
Haste souverän rausgespielt, wünsche nächste Saison alles Gute ohne uns.;-) Muss noch 2 schwere Spiele überstehen... uff. Übrigens: Einer von euch beiden sollte bitte bleiben.:cry: |
Ich bleib euch doch im Forum erhalten ;)
Mache mir nächste Saison euren Teil als Lesezeichen in meinen Browser, damit ich auch ja nix verpasse :) Sowas wie euch trifft man ja selbst in der besten Community von dbdt nicht häufig :-P EDIT: Danke für den Glückwunsch :) |
Na hoffentlich kommst du nicht in die 1OL1, oder doch, dann wird das wieder eine schwere Saison. Bei uns ist das immer schlimm, alle Aufsteiger und die sind bestimmt nicht schlecht, spielen gegen den Abstieg.
Glückwunsch nach Hannover, denn die ganze Stadt hat gerade einen super Lauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |