Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53537)

NIDO_81 25.10.2011 12:21

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 905415)
ich schau hier nur mehr ganz sporadisch rein, gegen dich hab ich zudem vergessen eine mannschaft aufzustellen. aber hast natürlich trotzdem recht, meine mannschaft ist verdammt alt, und ich seh nicht wirklich die zeit/lust/motivation dafür einen umbruch zu machen.
mein verderben hat begonnen als ich in der OL übersehen hatte dass der trainer-vertrag ausgelaufen ist... und dann nahm alles seinen lauf ;) 3 abstiege in folge ist kein renomme.

euch viel spass noch, ich werde mich wohl nach dieser saison endgültig in ruhestand begeben :-D

hm... also ich muß mal so sagen - das klingt ziemlich nach Kindergarten...

Du bist schon dort gewesen wo ich erst hinkommen möchte... Ich habe mir länger Zeit gelassen eine Mannschaft aufzubauen, das "mußt" du jetzt in Angriff nehmen. Anfangen Jugis zu kaufen (die gibt´s schon ganz billig) und dann in der 3. UL von Spiel zu Spiel stärker zu werden... - vielleicht mußt noch eine Saison in die 4.UL - das schließe ich aber eher aus.

Also pack´s an! Aufgegeben wird ein Brief und glaub mir, dieser Schritt steht vielen bevor - in 10 Saisonen habe ich keinen Plan wie es weitergehen soll - da wird dann wahrscheinlich runderneuert... :mrgreen:

TEKILA 25.10.2011 13:16

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 905056)
@ nicht einmischen: wennst den nido nicht schlägst und mich schon dann halte ich das absolut für einmischen, ist aber eh dein gutes recht
@ 3/4 bein druch... will ja echt nicht großkotzig wirken, aber wie soll denn der aufstieg nicht klappen, außer ich verliere noch gegen den 9. oder 10.
wenn ichd ie beiden partien gewinne ist der aufstieg erledigt, weil mehr als ein 12_0 kannst du mir auch nicht verpassen...

tulpi, der nido hat glück, dass ich meine stürmer noch nicht kaufen kann, da ich 30 spieler im kader habe und erst am freitag welche verkaufe. Daher kann ich da nicht viel ausrichten, ausser ich schiess dem nido ein tor und bekomm aber keines von ihm. Ich werde eh voll spielen, keine sorge. Nur die Stürmer könnten sich dann bei dir bemerkbar machen und die entscheidung bringen.

bezgl 3/4 bein ...... lesen. genau lesen! Da steht nix von Aufstieg, sondern wer von euch beiden Meister werden wird *gg*! Da könnte ich die Entscheidung bringen, weil ich die stürmer gegen den nido eben noch nicht haben kann, bei dir aber schon!

NIDO_81 25.10.2011 15:22

Tulpi = Transfer der Woche :shock: - Gratuliere! Hemmt das nicht sehr deine Offensivqualitäten im Finish? Oder hast soviele Stürmer dieses Formats?

tulpi 25.10.2011 15:41

@tekila: dann ahbe ich das wohl falsch verstanden... dass du deine neuen stürmer gegen mich draussen lässt wird wohl nicht passieren, wegen der revance nehm ich an...

@nido: thanks, dass das wem auffällt :) ich glaub es gibt kaum eine mannschaft bei der nach so einem verkauf kein qualitätsverlust stattfinden würde... aber ich brauch halt kohle für nen trainer und er war austrainiert (dachte ich zumindest, einen tag später hab ich gesehen dass bei mir ein spielr auf 20 gestiegen ist.... immer mein sch.... timing)
in den nächsten beiden spielen werden auch meine anderen stürmer treffen :)
und gegen die jso ists jetzt anscheined eh egal, hät mitm guder wahscheinlich acuh nicht gereicht
der bombt sich jetzt übrigens durch die schweizer buli, 7 tore im ersten spiel :)

TEKILA 25.10.2011 22:23

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 905604)
@tekila: dann ahbe ich das wohl falsch verstanden... dass du deine neuen stürmer gegen mich draussen lässt wird wohl nicht passieren, wegen der revance nehm ich an...

@nido: thanks, dass das wem auffällt :) ich glaub es gibt kaum eine mannschaft bei der nach so einem verkauf kein qualitätsverlust stattfinden würde... aber ich brauch halt kohle für nen trainer und er war austrainiert (dachte ich zumindest, einen tag später hab ich gesehen dass bei mir ein spielr auf 20 gestiegen ist.... immer mein sch.... timing)
in den nächsten beiden spielen werden auch meine anderen stürmer treffen :)
und gegen die jso ists jetzt anscheined eh egal, hät mitm guder wahscheinlich acuh nicht gereicht
der bombt sich jetzt übrigens durch die schweizer buli, 7 tore im ersten spiel :)

Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen. Es kommt drauf an ob ich innerhalb 1 Woche geeignete Stürmer finde. Könnte auch sein, dass du mich wieder wegbombst @ tulpi

Ich verkauf eh bald schon wieder den nächsten 20/20 und einer kommt wohl bis ende der Saison noch *gg*
Brauch ja nächste Saison auch einen neuen Trainer und deshalb wird ausgemistet. Aber das nächste Ziel steht schon wieder an beim Spielerkauf und Training. Na mal sehen wie der Donnerstag wird.

Nido, auf ein gutes Spiel!
Dir auch viel Erfolg @ tulpi

Wir sind fast schon mehr zu Freunden als zu Rivalen geworden irgendwie

Nussdorf 26.10.2011 18:38

spannende liga

tulpi 26.10.2011 18:39

na bum, wieviele millionen wirst du denn machen in den nächsten wochen bzw was ist denn dein kader so ca wert? :smile:
planst du dir nen 5er trainer anzuschaffen?

wegen rivalität/freundschaft... nido und ich sind schon ewig in der selben liga und auch immerschon die forumaktivsten hier und heuar hast du dich auch ab und an zu wort gemeldet, also ich mag euch beide, den nido "kenn" ich halt länger
tekial mit unserer freundscahft hat sichs halt gelichw ieder erledigt wenn du mich in der letzten runde 5:0 abfertigst :wink:

TEKILA 26.10.2011 21:24

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 906244)
na bum, wieviele millionen wirst du denn machen in den nächsten wochen bzw was ist denn dein kader so ca wert? :smile:
planst du dir nen 5er trainer anzuschaffen?

wegen rivalität/freundschaft... nido und ich sind schon ewig in der selben liga und auch immerschon die forumaktivsten hier und heuar hast du dich auch ab und an zu wort gemeldet, also ich mag euch beide, den nido "kenn" ich halt länger
tekial mit unserer freundscahft hat sichs halt gelichw ieder erledigt wenn du mich in der letzten runde 5:0 abfertigst :wink:

wegen Kader: Also keine Ahnung was der Wert ist, wenn überall kein Marktwert dasteht. Sollte in jedem Fall leicht im zweistelligen Milionenbereich liegen.

zB einer meiner schwächeren Mfler hat auch 18/18 bei der Verteidigung obwohl der im MF jetzt noch etwas aufgepeppelt gehört mMn.
5er ist nicht erforderlich denke ich. Bin ja auch ohne 5er bei den besten 80 in den Skills und den Taktiken. Halbe Saison Taktiktraining und das passt dann auch mit einem 4er für die nächsten 3 Saisonen. Jedoch kaufe ich mir dann keinen so schwachen 4er wie ich ihn jetzt habe. Das einzige Problem bei mir sind die Stürmer. Sobald ich welche habe bin ich unter den Top 30-40 bei den Skills und nach einer halben Saison Taktiktraining sollte ich auch da bei 30-40 liegen. Der 5er wäre dann schon fast pervers haha.

Wegen der Freundschaft: Naja also wie gesagt ich spiele auch gegen NIDO volle Kanne. Wäre unfair wenn ich das gegen dich nicht tun würde. Auch wenn ich gar nicht aufsteigen will. Aber auch wenn ich voll spiele seid ihr beiden doch wohl schon weiter. Kann aber auch sein das ich keine Stürmer bis dahin finde, da ich nichts unter 18/18 und Supertaktiken kaufen werde. Will mich ja durch den Verkauf nicht verschlechtern sondern verbessern.
Wird spannend wer von euch beiden Meister wird und wer nun letztendlich absteigen wird und wer noch die Kurve kriegt um nächste Saison noch 2 Spiele gegen mich spielen zu dürfen hehe.

TEKILA 26.10.2011 21:25

Zitat:

Zitat von Nussdorf (Beitrag 906243)
spannende liga

Wennst aufsteigen solltest bete das du nicht in unsere Liga kommst haha ;)

tulpi 26.10.2011 22:11

bezüglich stürmersuche... hättest dir eigentlich meinen guder kaufen sollen, sos chlecht kann er ned sein wenn der im U-18 team stürmt...
aber da gibts eh öfter mal dicke brpcken am markt, kosten halt ein bissl was

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.