![]() |
Ja, dem schließe ich mich an. Gratulation an die beiden Aufsteiger. Auch an alle, die es - jetzt schon mehr oder weniger - geschafft haben, den Klassenerhalt zu schaffen. An alle anderen; ich find in dieser Liga wars schön! Da hamma immerhin auch was davon! ;-)
|
Zitat:
@ raute und co: nächste saison wieder das gleiche spiel :lol: |
auch von mir herzlichen gw zum aufstieg. wart in dieser liga sehr konstant und somit geht das dann auch in ordnung.
die absteiger stehen ja auch schon fest (rechnerisch zwar noch nicht). Daher bleibt mir auch nur mehr allen viel glück für die nächsten saisonen zu wünschen. Bei mir war leider in dieser sehr starken 2.ol nicht mehr drin. Aber: Jetzt kanns nur besser werden8-) - Training läuft dafür sehr gut:-D |
von mir natürlich auch grats zum aufstieg !
sauber, sauber viel spass in der 1.OL |
an Alle
Ich finde das es eine sehr spannende und enge Liga ist.
Wünsche auch allen alles Gute und die Absteiger sollen nicht nachtrauern den nächste Saison gibt es die Chance viele Prämien zu kassieren und sofort wieder aufzusteigen. Dem FC Latschi wünsche ich eine erfolgreiche Saison in der 1. Oberliga. Und die verbleibenden Teams nicht so starke Absteiger das 2 von dieser Saison den Aufstieg schaffen. lg konsel |
ich wäre froh, wenn ich auch rein sportlich gesehen nie wieder sehen würde :lol:(außer meinen lieblingsgegner :shock:). von der sympathie her tut es mir echt leid.
an alle die umbauen wünsche ich viel erfolg dabei. dem konsel zolle ich nur respekt, geil wie du die liga gerockt hast 8-) raute du wirst deinen weg machen, wie schon erwähnt hoffentlich nicht in meiner gegenwart :lol: gruss latschi |
Grat auch von meiner Seite an die Aufsteiger, klare Angelegenheit!
Für mich war die Runde sehr erfreulich, trotz suboptimaler Positionen meiner Spieler habe ich einen Dreier gegen konsel eingefahren. Außerdem ein All-Time-Taktik-Hoch, Rang 5, gepaart mit Rang 7 bei den Skills, :cool: Damit zwei Runden vor Schluss 6 Punkte und 17 Tore vor Platz 7, das muss genügen. In diesem Sinne werde ich auch jetzt auf totale Schonung umstellen, wünsche wappler und albertl viel Spass beim Aufbessern der Tordifferenz ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wennst das über einen großteil der saison bringen kannst, bist du reif für die bundesliga |
Zitat:
denke aber dass man sich wieder sehen wird :twisted: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |