![]() |
Zitat:
|
jetzt wirds spannend für mich.. trainingslager steht an.. 30 mann-kader.. wenn die kommenden spiele mit den jugis gut laufen und die gut trainieren.. dann steht mir ein ziemlich eleganter geldregen ins haus ^^ werden 5 jugis mit 30-35 a-skills auf den markt gehen, die müssen mir den neuen trainer finanzieren...
|
die anspannung steigt, so nervös war ich vor einem tc-spiel schon länger nicht mehr! bin schon sehr gespannt, ob ich wirklich eine menge planung über den haufen hauen muss...
|
Zitat:
|
Zitat:
das problem ist, dass wenn du eine chance hast, ist sie sicher drinnen...mein herausragender, supertoller, austrainierter (!) goalie hat nämlich von 6 schüssen in der saison keinen einzigen gehalten! im zweiten viertel bin ich eigentlich sicher taktisch überlegen, das erste wird wahrscheinlich knapp |
auweh wenn ich mir so die gegnerische aufstellung anschau wird das heut mal a herbe niederlage.. aber eigentlich nicht anders zu erwarten mit all meinen stürmerjugis am feld.. ich hab das gefühl ich hab das ganze nicht fertiggedacht :D wenn ich jez 3 spiele in den sand setz UND in der liga bleiben will... naja schau ma mal ^^
|
sieht ja gut für dich aus...aber vielleicht komme ich noch zu dem ein oder anderen konter...
Edit: naja das wars...jetzt will ich wieder absteigen...:D |
Zitat:
lol, jetzt willst wieder absteigen? |
Zitat:
aber wiedermal gesehen, dass ich taktisch zu schwach für weiter oben bin...deshalb will ich gleich wieder absteigen...find halt sitzen bleiben so langweilig...aber da es sich eh nimmer ausgeht (in beide richtungen) werd ich trainingsoptimal aufstellen, mich aber mit blick auf die fanbasis nicht abschießen lassen. Gratz schon mal an die 2 bald Bundesligisten!;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |