Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53508)

yaruk 16.10.2011 18:06

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 899928)
vergiss nicht für morgen trainingsoptimal aufzustellen :lol:

sowieso ;-)

gerwin 16.10.2011 21:44

jetzt wirds spannend für mich.. trainingslager steht an.. 30 mann-kader.. wenn die kommenden spiele mit den jugis gut laufen und die gut trainieren.. dann steht mir ein ziemlich eleganter geldregen ins haus ^^ werden 5 jugis mit 30-35 a-skills auf den markt gehen, die müssen mir den neuen trainer finanzieren...

sturmfan10 17.10.2011 13:16

die anspannung steigt, so nervös war ich vor einem tc-spiel schon länger nicht mehr! bin schon sehr gespannt, ob ich wirklich eine menge planung über den haufen hauen muss...

Mag.Schneckerl 17.10.2011 13:34

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 900276)
die anspannung steigt, so nervös war ich vor einem tc-spiel schon länger nicht mehr! bin schon sehr gespannt, ob ich wirklich eine menge planung über den haufen hauen muss...

wennst die erste halbzeit halbwegs unbeschadet überstehst sollte es passen...;-)

sturmfan10 17.10.2011 13:38

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 900303)
wennst die erste halbzeit halbwegs unbeschadet überstehst sollte es passen...;-)

ich hab eher vor der zweiten angst, speziell vorm dritten viertel (taktikwiederholung).
das problem ist, dass wenn du eine chance hast, ist sie sicher drinnen...mein herausragender, supertoller, austrainierter (!) goalie hat nämlich von 6 schüssen in der saison keinen einzigen gehalten!

im zweiten viertel bin ich eigentlich sicher taktisch überlegen, das erste wird wahrscheinlich knapp

gerwin 17.10.2011 15:43

auweh wenn ich mir so die gegnerische aufstellung anschau wird das heut mal a herbe niederlage.. aber eigentlich nicht anders zu erwarten mit all meinen stürmerjugis am feld.. ich hab das gefühl ich hab das ganze nicht fertiggedacht :D wenn ich jez 3 spiele in den sand setz UND in der liga bleiben will... naja schau ma mal ^^

Mag.Schneckerl 17.10.2011 16:20

sieht ja gut für dich aus...aber vielleicht komme ich noch zu dem ein oder anderen konter...

Edit: naja das wars...jetzt will ich wieder absteigen...:D

sturmfan10 17.10.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 900447)
sieht ja gut für dich aus...aber vielleicht komme ich noch zu dem ein oder anderen konter...

Edit: naja das wars...jetzt will ich wieder absteigen...:D

uff, mir ist so ein stein vom herzen gefallen, dass muss ganz wien erschüttert haben:lol:

lol, jetzt willst wieder absteigen?

Mag.Schneckerl 17.10.2011 19:43

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 900510)
uff, mir ist so ein stein vom herzen gefallen, dass muss ganz wien erschüttert haben:lol:

lol, jetzt willst wieder absteigen?

ja beim 2:0 hab ich sogar hier bei den germanen ein geräusch vernommen.;-)

aber wiedermal gesehen, dass ich taktisch zu schwach für weiter oben bin...deshalb will ich gleich wieder absteigen...find halt sitzen bleiben so langweilig...aber da es sich eh nimmer ausgeht (in beide richtungen) werd ich trainingsoptimal aufstellen, mich aber mit blick auf die fanbasis nicht abschießen lassen.

Gratz schon mal an die 2 bald Bundesligisten!;-)

gerwin 17.10.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 900726)
ja beim 2:0 hab ich sogar hier bei den germanen ein geräusch vernommen.;-)

aber wiedermal gesehen, dass ich taktisch zu schwach für weiter oben bin...deshalb will ich gleich wieder absteigen...find halt sitzen bleiben so langweilig...aber da es sich eh nimmer ausgeht (in beide richtungen) werd ich trainingsoptimal aufstellen, mich aber mit blick auf die fanbasis nicht abschießen lassen.

Gratz schon mal an die 2 bald Bundesligisten!;-)

sitzen bleiben is wirklich fad.. aber absteigen is irgendwie auch net das wahre..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.