Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53507)

MMM 26.09.2011 11:14

Ja, euer Spiel wird voraussichtlich sehr spannend. Meins auch: Terminator und ich lassen je 5 Frischlinge auflaufen. Da kann ich nicht voraussagen, wie sich das in puncto Taktiküberlegenheit auswirken wird. Ich habe jedenfalls zu den 5 Schnullerbabies meine 3 besten Spieler und 2 Taktikpusher aufgestellt und erhoffe mir dadurch etwas in der 1. HZ. In der zweiten gehen dann je 3 Schnullerbabies hinaus, und dann wird sich das an sich taktikstärkere Team von Terminator wohl durchsetzen, und ich bringe je nach Spielstand gute Verteidiger, um ein 0:0 zu halten, oder starte eine Verzweiflungsoffensive.

diz83 26.09.2011 11:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 888039)
Na ich bin gespannt. Du wirst vermutlich alles in die 1. HZ legen. Da bin ich gespannt wie sich dies ausgehen wird. Ich lege es aufs 1. und 4. Viertel.
3. gebe ich auf. 2. wird vermutlich dir gehören.
Mal schauen was dabei rauskommen wird. Wenn ich taktisch unterlegen bin im 1. Viertel, dann glaube ich nicht an einem Sieg. Nur das wird verdammt eng werden.

nein, eigentlich hoffe ich auf die 2te hälfte. da kommen die beiden stärkeren stürmer rein. ich hoffe dass die dann das spiel drehen können.
vieles wird davon abhängen wer im 4ten viertel taktisch überlegen ist. wiederholst du da, oder spielst eine neue taktik?

ich hoffe dass ich in der ersten hälfte nur in einem viertel taktisch unterlegen bin, und maximal 2 tore bekomme.
2 tore traue ich meinen stürmern schon zu, aber die müssen halt auch zum abschluss kommen.

lg didi

Jokeraw 26.09.2011 11:52

Wiederhole im 4. Abschnitt. Meine stärkste Taktik.

diz83 26.09.2011 12:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 888073)
Wiederhole im 4. Abschnitt. Meine stärkste Taktik.

ja ich auch.....könnte leicht sein dass du dann in diesem viertel auch taktisch überlegen bist.

lg didi

Jokeraw 26.09.2011 16:10

Glaube ich nicht. Da spielen dann schon jüngere.
1. Viertel mal nicht berauschend.
Bisher 1 Chance und kein Stürmer kommt dran. Wie immer. Leider bei mir viel zu oft, auch wenn ich nur mit Solospitze spiele.

Jokeraw 26.09.2011 16:16

Spielst du die Taktik aus dem 1. oder 2. Viertel (oder sogar 3. Viertel) nochmals?
ALso wenns die aus dem 1. Viertel wird, wirds knapp. Wie grad ja ein Wechsel war. Ein Taktikpusher raus (der der die Chance verstolpert hat) und dafür ein jüngerer rein. Insofern verliere ich Taktikpunkte. Und im 1. Viertel wars schon so knapp, dass es nur 1 Chance gegeben hat. Daher wirds im 4. Viertel (wenn du da auch diese Taktik wiederholst) vermutlich ein kleines Plus für dich geben.

2. Viertel gehört dir. 1. Chance vorbei. Hoffentlich hast du nicht zuviel, dass mein Torhüter dann am Schluß schon K.O. ist. ;-)

Jokeraw 26.09.2011 16:17

Irgendwie konter ich gern gegen dich.
1:0 für mich. Kontertor.

Jokeraw 26.09.2011 16:21

Tja FAST ist es bisher die Tabelle von didi vorhergesagt.

1. Nuts mit 19 Punkte.
2. - 6. jeweils 13 Punkte.
Vaast verliert aber grad gegen morte, daher hat er "nur" 9 Punkte. bei einem Sieg hätte er 12. Somit ein Punkte hinter Rang 2.

Jokeraw 26.09.2011 16:30

Und da ist das 1:1. Mist. Und das schon bei der 1. Chance im 3. Viertel. Hier werden vermutlich noch 2 kommen. Und dann kommt das spannende 4. Viertel. Wer taktisch unterlegen ist, wird vermutlich verlieren.

Jokeraw 26.09.2011 16:33

2. Chance vorbei.
3. Chance Treffer.
Somit führt Didi 2:1.
Insofern MUSS ich jetzt ein Tor machen. Das wird wohl nichts, da ich denke, dass ich taktisch unterlegen bin. Mal schauen. VIelleicht ein Konter wieder? Leider hat das 3. Viertel mir alles verhaut. Im Normalfall geht es nie so aus. Aber tja diesmal richtig erwischt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.