![]() |
Zitat:
bezüglich taks....i hab 22 spieler und i lieg bei 110 verbesserungen....auch noch ausbaufähig Zitat:
noch was...am freitag is der 2 stammtisch in steyr....falls wer lust hat kann gerne kommen....:-Pwürd mi freuen:-P wenns fragen habts schickts a pm |
Zitat:
|
den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=715419&code=c0077ae3df5022d24 febade36c1e0cfd
will ich verkaufen, kann man in der bundesliga damit was anfangen ? weil sonst frage ich eine liga tiefer nach.:lol: bin das nächste mal mitte nächster woche wieder online. |
Zitat:
sollte ich den Sack aber zumachen können wenn nicht setzt es harte Schnitte :-D @JosefW du wirst im Forum keine ernsthaften Kommentare dazu bekommen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
deine Stärken in der 2.Halbzeit ausspielst hab ich´s dann doch geändert. ;-) wenn das jetzt noch daneben geht wird wirklich "hardcore" ausgemistet :evil: |
schwierig schwierig ... ohne die Rote für deinen Stürmer
hätte das Spiel auch anders ausgehen können schlimm das bei mir so oft Luschen zum Abschluss kommen :-? gut das das 16j Greenhorn auch noch eine davon abbekommen hat :lol: Grats an den sapaulo, ein Auswärtssieg gegen den Willi ist top :up: |
Perfekt schaut leider anders aus, jetzt wird mal abverkauft
bin gespannt was der Markt für solche Spieler hergibt :-o |
und ich hab durch die "Ernsthaftigkeit" in unserer Begegnung
wieder nur glorreiche 64 Verbesserungen im Training erzielt :-( :-? |
so, nach einer ganzen woche endlich wieder im internet.
da hat sich ja schön was getan - funka verliert gegen den ritter, grats dazu und die royals setzen sich gegen blaugranas durch, super spiele warn das!! höchst scheint auch schon nur noch auf training zu spielen. und willst einmal den 1er goalie schonen, schon krachts daheim in der hittn :lol: (vorige runde) scheint als wären alle plätze in dieser liga ziemlich fest vergeben, sollte sich normal nicht mehr viel tun, aber bleiben wir mal gespannt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |