![]() |
Zitat:
ich kann nur sagen der sepp kommt erst in der 2halbzeit;-) |
Zitat:
hat der schon je getroffen? |
Zitat:
|
Zitat:
(denn ansonsten gilt doch hoffentlich dein Wort ;-) ) |
Zitat:
als ich verstehe das schon so :lol: kann ja gleich heute mal mit dem Punkte verschenken anfangen- für csaba machst er das sicher gerne :lol: ;-) PS: ich hätte dann auch gerne 3 Punkte ! |
Zitat:
Für heute wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Glaube nicht wirklich, dass ich heute gegen die takt. Übermacht etwas ausrichten kann. Vielleicht schaffe ich 1 Viertel - kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich alles aufs 2. oder 3. Viertel gesetzt habe :) |
Zitat:
ein 0:0 ist sehr wahrscheinlich- das du mir heute 7 tore machst ist eher unwahrscheinlich :lol: aber ein 1:0 deiner oder meinerseits ist natürlich auch im Bereich des möglichen- also mal schauen wenn ich mich recht erinnere gebe ich gleich im ersten Viertel vollgas ;-) PS: kannst nachschauen indem du auf einstellungen vom 15.09 laden klickst ........wenn du es auf das 3. Viertel ausgerichtet hast könnte es interessant werden- da spiele ich meine schächste Taktik |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab tatsächlich auf das 3. Viertel gesetzt - bin gespannt ob ich zu einer Chance komme :) |
Zitat:
angriffswert von 3 wird wahrscheinlich zu wenig sein umzu treffen, aber wer weiss, wärst nicht der erste defler der bei "T-Ang-W-unterlegenheit" trifft :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |