![]() |
Geht die Homepage bei auch auch nicht?
|
Zitat:
|
Jetzt bei mir auch wieder - war vorher ca. eine halbe Stunde offline
|
Hallo ich wollte mal euren Rat wissen. Bezüglich Trainingslager. Hab gelesen das Mittel und gut ziemlich ähnlich sein sollen von den Ergebnissen. Jetzt wollt ich euch fragen was meint ihr 3 mal gut oder 3 mal Mittel ?
Oder 2 mal sehr gut und ein Tag nachtrainietrn was ich aber so und so immer mache ? |
Ich kann nur sagen das es zwischen sehr gut und gut, nicht viel um ist!
Ich würd sagen es ist besser 3x gut zu buchen, als nur 2x sehr gut. ...das ist meine Erfahrung. Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Ich persönlich werd auf 3Tage gut fahren. Lg |
Zitat:
so sehe ich es auch. |
Also beim TL sehe ich es so, das zwischen 2 Tagen sehr gut und 3 Tagen mittel es sich ziemlich genau gleich ausgeht, nicht nur mit dem Preis sondern und das scheint ja hier wichtig zu sein auch bei den taks - steigerungen. Ich bin bisher immer 2 Tage auf sehr gut gefahren und habe aufgrund der gelesenen Meinungen in dieser Saison auf 3 Tage mittel gewechselt. Nach dem 1. Tag läßt sich schon sagen, das es sich in Summe aller Steigerungen genau gleich ausgehen wird...
|
Zitat:
|
da meine jungs schon wieder mehr alt als alles andere sind, kann ich nicht wirklich wasdazu sagen. ;-)
nach der saison wirds eindeutig mal zeit, die alten säcke zu vernichten. :lol: gG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |