Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52565)

mulei123 28.08.2011 21:30

Ich habe mir gerade mal die letzten Posts angeschaut und kann nur sagen, dass es jedem selbst überlassen ist, in welcher Liga er spielen möchte. Wer will kann in der Liga die aktuell starken Spieler schonen und die jungen Talente einsetzen, um zu einem entsprechenden Trainingserfolg zu kommen. Dies ist für mich lediglich eine spielstrategische Entscheidung, für welchem man immerhin auch einen Abstieg und damit entsprechende Mindereinnahmen hinnehmen muss.

Ich schau jetzt erst mal bei den Trainern.

Grüße
mulei

henkman 29.08.2011 01:02

Ich reihe mich mal ein in Liste der Gratulanten. Für mich ein verdienter Sieger des Cups.

Und der SV Meppen, immerhin ein Ligakonkurrent, mit Platz 2 ein hervorragendes Ergebnis.

Glückwunsch auch die Teilnehmer des kleinen Finales, immerhin gehören alle 4 zu den Besten dieses Cups!

LG

c.rave 29.08.2011 07:50

So nach dem Wochenende wieder im Lande.
Herzlichen Glückwunsch Bad Boys.
keine Chance im wahrsten Sinne des Wortes. Da war diesesmal nichts zu machen. Würde mich freuen einen ähnlichen Erfolg wiederholen zu können. Vielleicht sollte ich meinen Namen wieder ändern, damit mich keiner erkennt ;-), das macht es tatsächlich einfacher.
Auch Gratulation an Marc und Street Kings, schlage noch ein Freindly zwischen mir und Street Kings und Red Vola und Bad Boys vor (sehe das eher als wahres Finale). Meine Einladung steht.

knovotny 29.08.2011 15:52

Zitat:

Zitat von c.rave (Beitrag 869348)
So nach dem Wochenende wieder im Lande.
Herzlichen Glückwunsch Bad Boys.
keine Chance im wahrsten Sinne des Wortes. Da war diesesmal nichts zu machen. Würde mich freuen einen ähnlichen Erfolg wiederholen zu können. Vielleicht sollte ich meinen Namen wieder ändern, damit mich keiner erkennt ;-), das macht es tatsächlich einfacher.
Auch Gratulation an Marc und Street Kings, schlage noch ein Freindly zwischen mir und Street Kings und Red Vola und Bad Boys vor (sehe das eher als wahres Finale). Meine Einladung steht.

Ja, diesmal war es überraschend deutlich von der Spiel- und Chancenverteilung. Hat mich in der Form dann auch überrascht.

Die Idee mit dem anderen "Finale" hatte Red Cola auch und wir haben es direkt am Mittwoch durchgezogen. Auch da waren meine Jungs deutlich überlegen. Es hat aber nur zu einem 2:1 gereicht. Schon merkwürdig, wenn man seinen TW mit Deinem vergleicht. Egal, letztendlich habe ich mich auch hier über den Erfolg gefreut.

Marc2203 30.08.2011 07:55

Würde gerne nochmal gegen euch alle spielen. Vielleicht eine Liga mit uns 4en? Jeder spielt gegen jeden 2x mit Heim- und Auswärtsspiel. Was haltet ihr davon?

Bin aber dafür, dass wir das erst bei der Hälfte der nächsten Saison machen. Muss demnächst noch einen guten Transfer machen ;)

lg

Marc

knovotny 30.08.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 869881)
Würde gerne nochmal gegen euch alle spielen. Vielleicht eine Liga mit uns 4en? Jeder spielt gegen jeden 2x mit Heim- und Auswärtsspiel. Was haltet ihr davon?

Bin aber dafür, dass wir das erst bei der Hälfte der nächsten Saison machen. Muss demnächst noch einen guten Transfer machen ;)

lg

Marc

Warum nicht? Allerdings kann ich nur Samstags, da ich Mittwochs in einem Friendly-Cup aktiv bin.

Marc2203 30.08.2011 23:31

So, Nachrichten an euch wurden übrigens heute verschickt. Mulei ist auch mit dabei.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.