![]() |
Zitat:
spiel heute nicht 100% mit der stärksten besetzung, sondern hab 2 meiner starter auf der bank gelassen - hoffe es reicht so auch und werd dann immer zum axe rüberspielen - spannend:-) |
so ich hab mal vorgelegt und führ 1:0, jetzt muss Zeltweg noch was tun, sonst schaff ichs wirklichen wegen der Tordifferenz net
|
so 3:0 für mich und der Axe hält das 0:0
|
4.1 für mich und der Axe hält das 0:0 - wahnsinn gits ja net noch 15min
|
so gleich gehts runter in die 2.UL:-(
|
Aus - Schluss - vorbei
Ab gehts´s in die 2.Ul - ich hab meine Pflich erfüllt, aber Axe hat wirklich ein 0:0 geholt- hat sein Bestes gegeben und Zeltweg auch net ganz vool gespielt Schad - hab doch ein wenig gehofft Grats Axe! - Ansich bist ja auch der eindeutig stärkere von uns und du gehörst schon da rein statt mir. Ich werd mich jetzt in der 2.UL stärken und dann wieder empor steigen! wer weiß wofürs gut ist - hoffentlich keine Kracher dann dabei Euch allen wünsch ivh viel Glück in der nächsten Saison efal ob 2.Ol od. in der 4er in der 1UL - wir auch nächstes jahr spannend werden zw. euch werd sucher wieder vorbei schauen @Axe, du brauchst ma morgen im Büro net übern Weg laufen;-) Hoffentlich gewinnt wenigstens die Austria heute lg Digagopf |
In der 2.UL wird sicher leichter werden, was auch viele Vorteile mit sich bringt!
Ansonsten bin ich froh, dass Red Bull und der Zeltweg mit ihren Skillmonstern weg sind und einem Meistertitel nächstes Jahr nur noch ein neuer Trainer im Weg steht (hoffentlich) 8-) :-P Viel Glück den Auf- und Absteigern nächstes Jahr und auf eine weitere spannende Saison ;) Hoffentlich mit ähnlich guter Aktivität im Forum!!! MfG |
Zitat:
Ist schon schade das es zwischen uns beiden gegangen ist um den letzten Abstiegsplatz! Hat mich gefreut das wir es "geschafft" haben in die selbe Liga zu kommen! Kannst dich ja aber in der NO MA`AS für den Abstieg revancieren! ;-) Zitat:
Mal schaun was wir für neue Teams reinbekommen! Ziel ist wieder eigentlich nur der Nichtabstieg! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |