Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/9, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52314)

Schweng 16.08.2011 10:10

Hab 2 Spieler mit 8,5.

Buzzer03 16.08.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 861599)
Danke. Aber noch ist es rechnerisch möglich, dass ich nicht raufkomme. Zugegeben, es sollte nicht mehr viel anbrennen, aber der Teufel schläft nicht.

BTW: Was ist den mit den Grazer Füchsen los? Stellt nur 7 Mann auf?

Das frag ich mich auch... Vorallem taktik 2 und so ist voll komisch!!
Er wird's wohl nicht gelassen haben?!
Ziemlich blöd für mich da ich nun nicht weiß ob ich voll aufstellen soll oder nicht. Wenn er so spielt wie gestern wärs schade um die fitness meiner spieler...

Schweng 16.08.2011 13:14

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 861792)
Das frag ich mich auch... Vorallem taktik 2 und so ist voll komisch!!
Er wird's wohl nicht gelassen haben?!
Ziemlich blöd für mich da ich nun nicht weiß ob ich voll aufstellen soll oder nicht. Wenn er so spielt wie gestern wärs schade um die fitness meiner spieler...

Er hat in den letzten Tagen 11 Spieler verkauft, davon allein am 12. August 4 Spieler, die in den letzten 2 Spielen in der Startformation standen. Das dürfte anscheinend die Standardformation gewesen sein.

BTW: in den letzten Tagen hat er über 4,6 Mio. erwirtschaftet. Am 9.8. hat er 4 ältere Spieler gekauft. Ich denke, es ist jetzt jedem klar, worauf er es abgesehen hat.

Edit: @Buzzer: Du kannst ja 3 Jugis reinschmeißen und die guten auf die Ersatzbank setzen. Dank Wechseltool kannst du die guten Spieler dann ja bringen, wenns zu Halbzeit nicht gut ausschaut.

raphi 16.08.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 861816)
Er hat in den letzten Tagen 11 Spieler verkauft, davon allein am 12. August 4 Spieler, die in den letzten 2 Spielen in der Startformation standen. Das dürfte anscheinend die Standardformation gewesen sein.

BTW: in den letzten Tagen hat er über 4,6 Mio. erwirtschaftet. Am 9.8. hat er 4 ältere Spieler gekauft. Ich denke, es ist jetzt jedem klar, worauf er es abgesehen hat.

wie hast denn das herausbekommen........ nicht schlecht :shock:

Schweng 16.08.2011 13:56

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 861847)
wie hast denn das herausbekommen........ nicht schlecht :shock:

Och, ich hab da so meine Verbindungen. Im Übrigen sehe ich auch ganz genau, wann du welchen Spieler verkauft und gekauft hast.

So wie das jeder kann: Transfer -> Archiv. Unter Suche einfach den Spieler suchen. ^^

Buzzer03 16.08.2011 14:40

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 861816)

Edit: @Buzzer: Du kannst ja 3 Jugis reinschmeißen und die guten auf die Ersatzbank setzen. Dank Wechseltool kannst du die guten Spieler dann ja bringen, wenns zu Halbzeit nicht gut ausschaut.

Dann hoff ich mal nicht dass am DO ein neuer trainer da ist...
Ich glaub ich stell voll auf und geh kein risiko ein.
Denn dann wären meine minimal chancen zu bleiben leichtsinnig verspielt!!

ewok 16.08.2011 14:46

kann nur 7,6 anbieten.

meine niederlage gegen koglerau gibt mir ein bisl zu bedenken, da im Teamvergleich viele 17 jährige dabei waren.... des müssen ja Monster sein.

Willst mal einen zeigen?

Waterboy 16.08.2011 18:36

ewok ich poste ein paar jungis am ende dieser saison und dann reden wir drüber.
Buzzer03 ,die grazer füchse haben schon einen neuen 5er trainer und ich hab den link.
Darf ich ihn im ligaforum posten?

Buzzer03 16.08.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 862079)
ewok ich poste ein paar jungis am ende dieser saison und dann reden wir drüber.
Buzzer03 ,die grazer füchse haben schon einen neuen 5er trainer und ich hab den link.
Darf ich ihn im ligaforum posten?

Na super... Das war's dann!! Dann ist der abstieg eh schon fix...
Wüste nicht, warum den nicht posten darfst

Waterboy 16.08.2011 19:10

hier der link :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=241236

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.