![]() |
Zitat:
Heute ein Sieg und ich wäre theoretisch wieder dran! Allerdings bezweifel ich, dass ich an der defensive vorbei komme 1er Trainer hin oder her! |
Zitat:
Nu gönne dem yaki auch mal was. ;-) Netter Einkauf eminator, wird dir mittelfristig viel Freude bringen! |
Was für ein K(r)ampf, Mensch meine Truppe ist wahrlich desolat, 3 vollkommen unverdiente Punkte wenn ich bedenke, dass ich gegen nen 1er Trainer gespielt habe!
Der Einkauf ist nice, hoffe da auf eine gute Gewinnspanne! |
Zitat:
0:8 Torchancen hätte ich mir aber nie erhofft, hatte sogar gebangt, dass es nur 1 Punkt wird. Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde sagen 5 Plätze sind sicher, da wird mir wohl keiner widersprechen! Top 4 und der 10. Gegen die Schokozombies wird nochmal 101% gegeben allein schon wegen der hässlichen Niederlage im Hinspiel. Und wann iko seinen Trainer hat bleibt auch abzuwarten. Gefightet wird auf jeden Fall bis es keine rechnerische Möglichkeit mehr gibt! |
Zitat:
|
Zitat:
Abstiegskampf pur mMn, sehe da noch keine Vorentscheidung mit Ausnahme von Peter S. |
für die Fußballfreunde aus Niedersachsen und Bremen habe ich mir mal erlaubt nen neuen Fred aufzumachen :
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53163 LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
sehr starkes spiel deiner jungs heute. muss ehrlich gestehen, das ich dein team etwas schwächer eingeschätzt habe. bin aber auch nicht im bilde, wie dein team ausschaut, hab auch heute die vorberichterstattung verpasst.:-( wieviel hat dein trainer bei Kurzpass oder ist das geheim?;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |