![]() |
Zitat:
Und danke, ich weiß dass ich der größte bin 8-) |
Zitat:
@vaast Den Handschuh solltest das nächste mal vielleicht mit etwas mehr Bedacht werfen.;-) Und außerdem habe ich recht!:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Csaba macht das schon länger! ;-)
Wurde auch bekannt gegeben, aber als Anzeigefehler abgetan! Was es aber sicher nicht ist!!! :-? Und geht ganz einfach mit Positionswechsel! ;-) Eindrucksvolle Vorstellung gegen Vaast! :lol: |
Zitat:
Hab nur den Videorekorder ausprobiert! ;-) |
Zitat:
Und ich weiss eh das Du gegen mich geschont hast!!! :lol: Jetzt fehlt Dir eigentlich nur mehr der Juan100! Dann hast Du die ersten 6 und die wahrscheinlich 2 Aufsteiger und die 4 hier verbleibenden durch!!! ;-) :lol: |
Zitat:
Deiner Ansicht nach schon;-) Trotzdem hab ich Recht ;-) War doch recht eindeutig der Sieg, vorallem da du taktisch doch überlegen warst. |
Heute wirds wiedermal sehr spannend:
FC Latschi gegen PC.... gemähte Wiese :-D Queens gegen In Flames United... wird sich zeigen wie sich die Sabrina tut. 17er gegen Langzeitstudenten.... Spitzenspiel der Runde ( auf der einen Seite wär gut wenn raute gewinnt- dann verlier ich den Anschluss nach vorne nicht, jedoch rückt wieder alles zusammen. Wenn Schneckerl gewinnt, baut er seinen Polster aus. Ein X wär gut) Catenaccio gegen 11Monkeys.... denke Catenaccio wirds machen. ich gegen Frediador.... Bin der klare Außenseiter :-D Freu mich schon riesig auf heute 17:00Uhr Ich hoffe nur dass ich nicht arbeiten muss =/ da muss ich nämlich mit Handy schauen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |