![]() |
Zitat:
|
bin gespannt wer 2 wird ich hab mich schon aus dem rennen genommen nase, hager und weitere werden folgen die ich nicht ersetzen kann
|
da waren´s nur noch zwei, Merkel oder Klaus das ist hier die Frage 8-)
ich werde auf jeden Fall gegen beide von euch voll spielen ihr wollt ja sicher nicht geschenkt aufsteigen :mrgreen: und gegen Wolfpassing hab ich nach der Hinrunde noch eine Rechnung offen :twisted: den Matti werde ich dann zwar das Auswärtsspiel schenken müssen aber der Meistertitel steht(wenn nicht sogar jetzt schon) bis dahin ja sowieso fest, viel Spass in den Top 10 ;-) sehr gutes TL gleich zu Beginn war in deinen Fall ein taktisch kluger Schachzug :up: |
Zitat:
sapaolo hat einen so großen Kader, da werden auch 2-3 Abgänge nicht sooo arg ins Gewicht fallen. Wolfpassing seh ich zwar auf Grund der Auslosung in der Favoritenrolle, aber du bist sicher auch noch voll dabei. |
Zitat:
heute kommt die nächste niederlage |
Zitat:
was erwartest du dir den für den Rettich? Hab ihn mal unter Beobachtung - wenn es ein Schnäppchen wird, schlag ich zu :) |
Zitat:
spiele nicht um den aufstieg deshalb wars mir gestern auch egal |
Zitat:
sollte eher für testen genutzt werden, über details können wir reden falls du zeit und lust hast. bei mir gehts sa und mi, der 1er trainer hat dafür gesorgt dass ich aus allen cups rausgeflogen bin :lol: |
so, bin gespannt auf das Spiel heute. Beim Auswärtsspiel war ich ja noch ganz klar unterlegen.
Hoffe, dass ich beim Heimspiel zumindest 1 Viertel für mich entscheiden kann. Hätte mal alles auf das 3. Viertel gesetzt - mal sehen ob es funkt. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |