Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

ChiefFred 07.07.2011 13:52

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 837850)
Das erste Viertel wird auf jedenfall mir gehören ;-), hoffe auf 2 Tore.

LG

na auf jeden fall würd ich nicht sagen - wenn ich mit meiner stärksten taktik beginnen würde, wäre es sicher mein viertel ;-)

wieso hast du gestern eigentlich so viele luschen gekauft? wozu soll das gut sein? :mrgreen:

leokrnjic 07.07.2011 15:56

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 837863)
na auf jeden fall würd ich nicht sagen - wenn ich mit meiner stärksten taktik beginnen würde, wäre es sicher mein viertel ;-)

wieso hast du gestern eigentlich so viele luschen gekauft? wozu soll das gut sein? :mrgreen:

Grats zum Sieg :-)

LG

hek 07.07.2011 16:01

Wollte das Tippspiel nicht beeinflußen, aber jetzt kann ich es ja sagen: Habe heute die Jugis spielen lassen, weil ich morgen auf Trainingslager fahren werde und ich einige Jugis haben, die in den letzten Training verweigert haben. Nächstes Spiel dann mit der starken Truppe zuhause gegen Funka und dann wieder die Jugis im PC-Spiel, geht sich wunderbar aus, so kommen alle zum Zug. Halb zu spielen mit 5 Jugis am Platz hätte keinen Sinn gemacht gegen die Verteidigerschmiede auswärts. Das Trainingslager ist leider zu mächtig und bringt zu viel und ist mir wichtiger als nur 0:2 statt 0:10 zu verlieren.
Nach dem verlorenen Spiel gegen chieffred bin ich fix 6 Punkte im direkten Vergleich hinter chieffred und somit spiele ich nicht mehr um den Meister mit. Klassenerhalt ist also mein Ziel.

ChiefFred 07.07.2011 16:02

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 837989)
Grats zum Sieg :-)

LG

oh, ich sehe an deiner aufstellung, dass du schonst... irgendwie schade, glaube, du hättest mir das leben schon schwer machen können. naja, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :mrgreen:

Zakraf 07.07.2011 16:19

So erste Halbzeit überlebt :) Aber jetzt wirds hart... habe gehofft ein Tor im 1. Viertel reinzubekommen....

leokrnjic 07.07.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 838031)
So erste Halbzeit überlebt :) Aber jetzt wirds hart... habe gehofft ein Tor im 1. Viertel reinzubekommen....

Ich glaube, die Spiele sind entschieden ;-)

LG

hek 07.07.2011 16:31

Naja, so schlimm schaut es ja gar nicht aus...

Csabalino 07.07.2011 17:08

@hek, leo: schont ihr dann immer auswärts? zumindest bei den titelanwärtern, oder wollt ihr die meisterschaft verzerren?

finde die aktion nicht grad fair :-(

Csabalino 07.07.2011 17:09

ansonsten ist nicht viel zu sagen, 5:0 hab ich nicht geschafft, aber gibt ihr mal die 2 skillstärksten vor :becky:

Zakraf 07.07.2011 17:34

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 838169)
@hek, leo: schont ihr dann immer auswärts? zumindest bei den titelanwärtern, oder wollt ihr die meisterschaft verzerren?

finde die aktion nicht grad fair :-(

Der Leo schont für mich :)
Oder (und wahrscheinlicher) fürs TL :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.