![]() |
erster von 2 tagen deutschland sehr gut
17j steigen in skills und taktik um 4 stricherl 3er trainer gesamt altersschnitt 24j - 26 spieler skillverbesserungen 91 taktikverbesserungen 188 skillups 12 taktikups 13 |
Tag 2 in belgien auf sehr gut:
skills: 108 verbesserungen taktik: 247 verbesserungen (tag 1: skill: 100 verb. Taktik: 244 verb.) Mfg |
:shock: das sind echt keine geilen Ergebnisse bin grad schwer am überlegen ob ich überhaupt Geld fürs TL ausgeben soll :-(
|
Zitat:
Das TL ist jetzt dort, wo es hingehört: Mehrere sinnvolle Optionen und nicht so wie letzte Saison, wo man gar nichts zum Nachdenken hatte. Bravo Thomas, das passt schon so. Jetzt ist nur mehr die Frage, ob reines Skill oder Taktik-Training auch eine sinnvolle Option darstellen oder es so ist wie manche schreiben: Misch ist immer besser. Aber all jene denen Taktik egal ist, sollten auf ein reines Skill-TL gehen, das ist nochmals billiger. |
Zitat:
im normalen training mach ich wenns gut läuft 140-160 da helfen mir auch die 200 taktiken nichts :-( |
Wieso immer von einem Extrem ins andere gefallen werden muss...
Ein etwas "milderes" Anpassen wäre sicher besser gewesen. Falls es dann noch immer zu viele Steigerungen gewesen wären hätte man ja quasi "stufenweise" nochmals anpassen können. so ist es immer ein hin und her... ich seh schon nächste oder übernächste Saison die nächste "Anpassung" und wieder einen Thread: "ich bin schon gespannt auf die ersten Trainingsergebnisse vom "neuen" TL... :-D:-D Aber mir ists würstl... ist ja eh für alle gleich... nur die Tester fahren eben ein! gut, dass es die gibt! |
hmm....also ich bin auch am überlegen...werds vermutlich nochmal versuchen, aber sichern nicht die VOLLE Variante - eher 2 Tage auf GUT....mal schauen, was dabei rauskommt.
|
Sicher ist es schlechter als letzte saison aber trotzdem, für mich mit einem 3er trainer hat's sich gelohnt...
ich find 700 verbesserungen und insgesamt 60 ups für 240.00 mit 2 einheiten sind o.k Aber müsst ihr eh selber wissen ob ihr fahren wollt oder nicht :) mfg |
Zitat:
find dein Ergebnis ebenfalls ganz ok - das ist Preis/Leistung nach der Anpassung meiner Meinung nach (gerade noch) im Rahmen. Wie schaut eigentlich dein Kader aus (wie groß / Altersschnitt) ? CIAO, woka |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |