![]() |
Zitat:
|
Nö, harte Fakten :shock: Naja...noch nicht ganz... hab noch 3 Jahre aber trotzdem ;-)
Wie sich das beim Vergessen von Tipps begründet weiß ich nicht...da bist Du der Profi :lol: |
Die Roten - 1 FC Jura zur Halbzeit 0:1
Wenn man schon eigene Chancen hat, sollte man die in einem solchen Spiel nutzen und nicht noch nen Konter fangen :-? Wird in HZ 2 noch genug Gegentore geben ;-) |
Nix los hier heute, naja ich verfolg auf jeden Fall mal das Ziel die erste Gruppenphase mit der besten Bilanz zu überstehen. Mit dem bisherigen Torverhältnis von 13:0 und dem heutigen 6:0 zur Pause bin ich auf keinem schlechten Weg:-)
lg Mäk |
Zitat:
Noch 0:0 gegen die Eurofighter. Bin mir aber auch nicht sicher, ob sie voll spielen oder wie auch immer. Haben zumindest gleich nach 6 min drei fixe Wechsel durchgeführt. Meine starke Halbzeit kommt jetzt erst wieder, vll ist da ja ein Tor drin ;-) |
Beim mir jetzt 0:2...und wieder ein Konter...hätte ich auch gleich Einladungskarten an die gegnerischen Stürmer schicken können :evil:
|
bei mir ist es eher langweilig, zur Zeit führt die Eintracht 9:0
|
11:0, zum ersten Mal seit sehr langer Zeit ist wieder ein 12:0 möglich und das trotz eines 5-3-2, bin mal gespannt ob es sich ausgeht:-)
|
2. Hälfte klar taktisch überlegen, aber doch zu wenig Skills um mal wirklich zu einer Torchance zu kommen. Ich hoffe nur, ich habe für die Verlängerung alles richtig eingestellt :-?
|
So bleibt es auch Fortuna 1895 fährt mit einer 9:0 Niederlage nach Hause.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |