![]() |
Zitat:
|
Muhahaha......österreich is im Nachwuchsbereich sich ned schlecht! aber das in 24h alle 3 Spiele auf siege von Österreich passen ist genau so wahrscheinlich wie das Weihnachten auf Ostern fällt! :pound:
|
Heute gibts ne 3er Kombie von mir!
Kasachstan - Österreich Tipp: 2 Quote 1.65 Dürfte wohl passen. Kasachstan alles andere als Heimstark.Zudem Österreich in einer guten Verfassung. :-D Ungarn - Finnland Tipp: 1 Quote 1.75 Geschenk des Tages in meinen Augen! Ungarn seit 3.spielen ungeschlagen zudem wurde schon das Hinspiel schon 3:1 gewonnen. Topstar Balázs Dzsudzsák wieder mit von der Partie...:-D Finnland AW nur Punktelieferant. Deutschland - Belgien Tipp: Deutschland erzielt 3 od.mehr Tore Quote 2,1 Muss zwar nicht gewinnen aber es geht um einen Rekord für die Ewigkeit(Ann.) Zuletzt einen Grandiose Leistung in der Türkei abgeliefert. Da ist es egal wer in dieser Mannschaft spielt od. nicht spielt! Und nicht zu vergessen die Deutschtürken im Team. Die sind sicher auch sehr Motiviert um der Heimat der Eltern zuhelfen. Ich wünsche uns allen viel Glück! ;-) |
Zitat:
Außerdem ist es sicher schon mal vorgekommen dass 3 österreichische Nationalteams innerhalb von 24h gewonnen haben. Nur nimmt das niemand wahr. |
Zitat:
Vllt. hat es das schon gegeben vllt.auch nicht!? aber mir ist es darum gegangen, dass Österreich nicht gegen irgendwenn gespielt hat! Einmal in Schottland(u21) und einmal gegen Dänemark(u19). Die sind allesamt nicht die Schwächsten im Nachwuchsbereich. ;-) |
ja,ja..........das eigene land scheißt einem immer wieder rein! :frusty:
|
nicht nur dich^^ hab sogar handicap getippt^^
|
Zitat:
Im nachhinein wars eh egal da mir Ungarn auch ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. |
Heute spie ich a System!
Orduspor vs Eskisehirspor H/E 1/1 Quote: 4 Eine Heimmacht! Auxerre vs Lille X Quote: 3.25 SV Ried vs Austria W. X Quote: 3.40 Union Berlin vs Karlsruhe 2 Quote: 4 Bei Union fehlen zuviele wichtige spieler! Liverpool vs Man Utd. 4+ tore im spiel Quote: 3.25 Ich werd das ganze mit einer Bankwette spielen und einmal ohne! Bank: Neapel vs Parma 1 Quote: 1.50 Ich freu mich schon auf die Spiele!:-) |
Zitat:
nur liverpool spiel das da 4 tore und mehr fallen ist schwer aber wünsche dir viel glück . lg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |