![]() |
mit meinem heutigen ausscheiden verabschiede ich mich von den vip bewerben, vlt bleib ich noch im teambewerb dabei, vlt meld ich mich da auch wieder ab.
ich hab nicht das bedürfniss um den sieg zu spielen, aber in der 1ten Runde bzw quali immer auszuscheiden ist auf dauer doch zu unlustig, viel spaß und glück noch ;) |
Das finde ich doch sehr schade, da du bis jetzt keinen Bewerb ausgelassen hast :-(
Naja, dann viel Glück noch weiterhin!!! Werde gleich mit der Auswertung beginnen...und die Einladungen verschicken! |
Tja, wie nicht anders zu erwarten scheide ich gleich wieder aus :-(
Hier der Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2274280 Somit bleibt mir, wie auch letztes mal nichts anderes übrig als nach 1 Spiel den verbliebenen weiterhin viel Spaß zu wünschen! mfg, XstaticX |
Ein Match wurde nicht ausgetragen... Rapid Devils - FC Winterdorf WARUM?
Bitte um Meldung bis Sonntaga, sonst spielt jemand anderer!!! |
hab es diesmal nicht geschafft :-(
|
Alle Teams sind eingeladen, bis auf eines, da das Match nicht ausgetragen worden ist!
|
Zitat:
danke - war ein nettes spiel (für mich ;-) ich weis) - cup einladung bereits angenommen... lg |
Zitat:
war ja eine eindeutige sache und ich weiß, dass ich derzeit nicht konkurrenzfähig bin, sowohl was die skills, aber vor allem auch was die erfahrung anbelangt ... |
Zitat:
naja - sooo schlecht bist wohl auch ned mit rangliste 180 ;-) |
Zitat:
aber passt schon, hoff dass am ende dieser saison der großteil meiner mittelfelder austrainiert ist, dann schauts hoffentlich auch schon wieder etwas besser aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |