![]() |
Zitat:
Trotz alle dem würde das nicht reichen. Habe es mehrmals nachgerechnet und kam klar zu dem Entschluss, dass es so am besten ist. Möchte langfristig oben spielen können und dieses System sollte mir helfen. Bin mal gespannt, was jetzt gleich passiert: Meine schlechteste Taktik wird kommen :-? |
Zitat:
Ich befürchte dann bleibts jetzt beim 0:2. Damit kann ich auch echt leben, es wäre aber wohl tatsächlich etwas mehr drin gewesen mit nem bissel besseren Goali. Ärgerlich :roll: EDIT: POMME mit dem Anschlusstreffer, kommt da nochmal Spannung auf :-D |
Oh ... doch kein 0:2 .. da kostet die Wiederholung wohl doch etwas viel :-?
|
3:0 :)
Jetzt bin ich mir sicher, dass es das war. Geil! 8-) Aber mein eigentlicher Top-Stürmer hat nicht eine Chance gehabt. Auch irgendwie komisch. Kann nur sagen, dass sich meine gestern investierten 50k echt gelohnt haben: 2 Tore hat der Kerl gemacht ;) |
Gratulation an das Red Cola Team! Saubere Leistung!
|
So dat Spiel ist aus:
Glückwunsch Marc zum mehr als verdienten Cup-Erfolg :first: Ich kann sehr gut mit dem 2ten Platz leben und bin froh, so viele spannende Spiele miterlebt zu haben. Mal schaun was die Werte gleich sagen, vll hätte wirklich ein besserer Goali gereicht, das wäre ärgerlich. Aber es geht ja ums große ganze, der Cup-Sieg wäre nur ein Bonus gewesen :-P |
Zitat:
|
Danke @ Pomme & Dani :)
Glückwunsch meinerseits an euch beide zum 2ten Platz! ;-) So, jetzt bin ich erstmal meine Freundin abholen ;) |
Zitat:
|
Auch von mir Gratulation an den Cupsieger!
Bist schon verewigt in der Hall of Fame!!! (In meiner Sig) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |