![]() |
Zitat:
|
Zitat:
passt, Danke. Bin zwar in der Arbeit bis 19/20 Uhr, hab da aber I-net und meine absolute Ruhe ;-) Das werd ich mir dann mal genüßlich ankucken und träumen :-D |
So Leute, gebt mal Tipps für morgen ab. Ich tipp auf ein 1:0 für Latsch.
PS: An all diejenigen die noch auf PN's von mir warten und hier mitlesen: Kann etwas dauern, meine Tochter ist krank und da sind die Prioritäten sicher entsprechend gesetzt;-) |
2:0 Mk nach Verlängerung
|
Zitat:
Aber du kannst gerne so aufstellen, dass ich 1-0 gewinnen, musst ja nicht vollgas geben. Ist ja nur ein Pokalfinale. :shock: |
Gönnen würde ich es klar euch beiden, aber es muss ja einer gewinnen. Ich tippe auf ein 2:1 vom Mäk. Würde mich nicht wundern, wenn es nach 90 Minuten 1:1 steht und Mäk dann in der Verlängerung das entscheidende Tor macht.
lg Marc |
So in einigen Stunden ist es soweit. Das erste deutsche Pokalfinale!
Wie viele andere sehe ich mich als leichten Ausenseiter, aber ich und meine Jungs werden natürlich alles geben. taktisch bin ich auf alles vorbereitet. Auch wenn ich möglicherweise zuviele Regeln eingestellt habe, dadurch könnte es zu Fehlern kommen, aber hab jetzt leider keine Zeit mehr das zu kontrollieren. Hoffe mal es geht alles gut. Auf ein tolles Finale. Tippe auf ein 2-0 für Mäk! |
Zitat:
Mal schaun, ob dein neuer Goali nen Ball zu fassen bekommt. Wollte eigentlich auch mitbieten, habs dann aber gelassen, da ich meine Chancen eh nur bei 5% sehe und durch den Goali dann vll bei 10%. Da spare ich lieber auf nen 19/19er in der nächsten Saison 8-) Werde nachher auf jeden Fall gespannt die ganzen "18er-Finals" betrachten :-D |
Zitat:
19/19er kann ich mir durch den bevorstehenden Trainerkauf leider nicht leisten, deshalb muss das erstmal nach hinten geschoben werden. In den Tagen zwischen Halbfinale und Finale war leider keiner am Markt, sonst hätte ich doch kurzfristig einen gekauft. Aber was solls. wünsch dir im Finale auch viel Glück. lauter Leute aus dem 18er im Pokalfinale. So soll es sein. |
Oh Pomme ... an unserem Start müssen wir aber noch arbeiten :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |