![]() |
Zitat:
war a ganz knappe geschichte!sorry das ich dich rausgeschmissen hab. in der ersten k.o. runde wirds für mich auch vorbei sein. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg. virenschutz |
kann ich mir nicht vorstellen das ich weiter komm gegen The Falcon,glaub gexius ist eine wenn nicht 2 nummern zu gross.
bin aber sowiso schon weitergekommen als ich dachte,also für mich ists jetzt schon a riesen erfolg! mfg |
Gratuliere allen Aufsteigern :)
In manchen Gruppen gabs ja schon Spannung pur, was sich in den KO-Spielen für alle weiter fortsetzt. Hab jetzt medici als Gegner und bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Tippe auf ein 0:0 und beim Elfern dann auf eine 50:50 Chance für die Teams :D Viel Glück allen für die nächste Runde, der kleine Geldregen hat ja schon begonnen |
vielleicht schaff ich noch 1 ko runde, aber das wars dann wohl :)
|
Zitat:
hab mir grad dein letztes Match gegen medici angeschaut... zumindest wennst irgendwann auf mich triffst haust mir was um die Ohren 8-) |
na dann schauma mal wies heute ausgeht, spiel in dieser woche 2 mal gegen die schwalben :lol:
|
ich werd wohl aus dem Cup fliegen. auch bei einer Überraschung gegen die Langzeitstudenten bräucht ich in der nächsten Runde gegen LOK Graz ein Wunder :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |