Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Rapid Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51315)

the Scarecrow 11.07.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 838409)
Ich als Nicht-Rapidfan finde es eig schon ziemlich skandalös, das Rapid hier ein Spiel weniger Strafe bekommt. Und die 50.000 sind da auch nicht gerade besonders hoch, im Vergleich dazu was vorgefallen ist.

Und weiter?

#17 11.07.2011 15:04

5 Tage noch bis zum Saisonstart. Was meint ihr mit welcher Aufstellung wir in die Saison starten werden?

Ich tippe mal auf:

------------------------ Payer ---------------------------

Thonhofer ----- Sonnleitner ----- Pichler ----- Schrammel

--------------------------------- Heikkinen -----------------------

Trimmel ------------------------------------------------ Prokopic

--------------------------------- Hofmann -----------------------

--------- Salihi/Gartler ------------------------------ Alar -----------

In der Abwehr vlt. noch Sonnleitner auf rechts, dafür Soma ins Zentrum und Thonhofer auf die Bank.

Sibert Pro Pyro 11.07.2011 18:52

Ich hoff mal stark am Schimpi rechts und defensiv ned in Heikinnen.

#17 11.07.2011 18:54

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 840109)
Ich hoff mal stark am Schimpi rechts und defensiv ned in Heikinnen.

Schimpi ist bis nächsten Samstag glaub ich schon bei der U20 WM. Wird also der Thonhofer in den ersten Spielen ran dürfen.

Sibert Pro Pyro 11.07.2011 20:56

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 840110)
Schimpi ist bis nächsten Samstag glaub ich schon bei der U20 WM. Wird also der Thonhofer in den ersten Spielen ran dürfen.

Achso das wusste ich nicht. Aber der gefällt mir eigtl recht gut ;-)

Bedenklich finde ich, dass man in 3 Tests gegen mehr oder weniger vorbereitete Profimannschaften (1860 München, Sparta Prag, Hoffenheim) KEIN EINZIGES Tor erzielen konnte. Nicht einmal durch den Elfmeter gegen Sparta :-?

knorpe 11.07.2011 22:17

und den tschechischen goalie hamma jetzt auch noch. najo :-?

Sibert Pro Pyro 12.07.2011 11:34

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 840360)
und den tschechischen goalie hamma jetzt auch noch. najo :-?

Also Konkurrenz braucht Payer auf jeden Fall. Ich war zwar leider aus familiären Gründen verhindert beim Hoffenheimspiel, aber wie ich den Schnitzer dann bei den Highlights gesehn habe is mir schlecht worden...

the Scarecrow 12.07.2011 13:47

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 839775)
5 Tage noch bis zum Saisonstart. Was meint ihr mit welcher Aufstellung wir in die Saison starten werden?

Ich tippe mal auf:

------------------------ Payer ---------------------------

Thonhofer ----- Sonnleitner ----- Pichler ----- Schrammel

--------------------------------- Heikkinen -----------------------

Trimmel ------------------------------------------------ Prokopic

--------------------------------- Hofmann -----------------------

--------- Salihi/Gartler ------------------------------ Alar -----------

In der Abwehr vlt. noch Sonnleitner auf rechts, dafür Soma ins Zentrum und Thonhofer auf die Bank.

Hat Thonhofer überhaupt schon ein Vorbereitungsspiel bestritten? Drazan dürfte ziemlich überzeugt haben bei seinen Einsätzen und außen geht die Tendenz stark in Richtung Schimpelsberger und Schrammel.
Was ich bis jetzt in den Testspielen so gesehen habe wird PS wohl so aufstellen:

Payer
Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel
Trimmel - Kulovits/Prokopic - Hofmann - Drazan
Alar - Salihi/Gartler

Zumindest kann man diese Saison eigentlich jeden Spieler bis auf Hofmann und wahrscheinlich Alar fast gleichwertig ersetzen, das is ja schon mal was :)

Edit: Dass Schimpelsberger fehlt hab ich erst jetzt gelesen, denke trotzdem nicht, dass Thonhofer spielt, entweder geht Kulovits auf die RV-Position oder wirklich Sonnleitner.

Morgi 15.07.2011 01:39

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 840773)
Hat Thonhofer überhaupt schon ein Vorbereitungsspiel bestritten? Drazan dürfte ziemlich überzeugt haben bei seinen Einsätzen und außen geht die Tendenz stark in Richtung Schimpelsberger und Schrammel.
Was ich bis jetzt in den Testspielen so gesehen habe wird PS wohl so aufstellen:

Payer
Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel
Trimmel - Kulovits/Prokopic - Hofmann - Drazan
Alar - Salihi/Gartler

Zumindest kann man diese Saison eigentlich jeden Spieler bis auf Hofmann und wahrscheinlich Alar fast gleichwertig ersetzen, das is ja schon mal was :)

Edit: Dass Schimpelsberger fehlt hab ich erst jetzt gelesen, denke trotzdem nicht, dass Thonhofer spielt, entweder geht Kulovits auf die RV-Position oder wirklich Sonnleitner.

mit Thonhofer konnte ich mich persönlich nie anfreunden...wäre also mit der VT Sonnleitner-Pichler-Soma-Schrammel zufrieden....

deine aufstellung gefällt mir recht gut, wobei Prokopic und Hofmann garantiert nicht das zentrale Duo sein werden - zu offensiv...

mehr will ich gar nicht sagen...neue Saison, neues Glück. Vielleicht starten wir nach gefühlten 10 Jahren wieder mit einem Sieg in die neue Saison!

Sibert Pro Pyro 15.07.2011 11:58

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 842464)
mit Thonhofer konnte ich mich persönlich nie anfreunden...wäre also mit der VT Sonnleitner-Pichler-Soma-Schrammel zufrieden....

deine aufstellung gefällt mir recht gut, wobei Prokopic und Hofmann garantiert nicht das zentrale Duo sein werden - zu offensiv...

mehr will ich gar nicht sagen...neue Saison, neues Glück. Vielleicht starten wir nach gefühlten 10 Jahren wieder mit einem Sieg in die neue Saison!

Das würd ich jetzt mal gar nicht sagen. Den Schöttel hat gesagt das er Hofmann weiter hinten sieht und auch Hofmann hat darauf gesagt er hätte kein Problem mit den defensiv Aufgaben und würde auch den 6er spielen ;-)

Naja übertreiben wollmas mal nicht. Mit an X anfangen und ich wär schon zufrieden :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.