![]() |
Zitat:
|
5 Tage noch bis zum Saisonstart. Was meint ihr mit welcher Aufstellung wir in die Saison starten werden?
Ich tippe mal auf: ------------------------ Payer --------------------------- Thonhofer ----- Sonnleitner ----- Pichler ----- Schrammel --------------------------------- Heikkinen ----------------------- Trimmel ------------------------------------------------ Prokopic --------------------------------- Hofmann ----------------------- --------- Salihi/Gartler ------------------------------ Alar ----------- In der Abwehr vlt. noch Sonnleitner auf rechts, dafür Soma ins Zentrum und Thonhofer auf die Bank. |
Ich hoff mal stark am Schimpi rechts und defensiv ned in Heikinnen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bedenklich finde ich, dass man in 3 Tests gegen mehr oder weniger vorbereitete Profimannschaften (1860 München, Sparta Prag, Hoffenheim) KEIN EINZIGES Tor erzielen konnte. Nicht einmal durch den Elfmeter gegen Sparta :-? |
und den tschechischen goalie hamma jetzt auch noch. najo :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich bis jetzt in den Testspielen so gesehen habe wird PS wohl so aufstellen: Payer Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel Trimmel - Kulovits/Prokopic - Hofmann - Drazan Alar - Salihi/Gartler Zumindest kann man diese Saison eigentlich jeden Spieler bis auf Hofmann und wahrscheinlich Alar fast gleichwertig ersetzen, das is ja schon mal was :) Edit: Dass Schimpelsberger fehlt hab ich erst jetzt gelesen, denke trotzdem nicht, dass Thonhofer spielt, entweder geht Kulovits auf die RV-Position oder wirklich Sonnleitner. |
Zitat:
deine aufstellung gefällt mir recht gut, wobei Prokopic und Hofmann garantiert nicht das zentrale Duo sein werden - zu offensiv... mehr will ich gar nicht sagen...neue Saison, neues Glück. Vielleicht starten wir nach gefühlten 10 Jahren wieder mit einem Sieg in die neue Saison! |
Zitat:
Naja übertreiben wollmas mal nicht. Mit an X anfangen und ich wär schon zufrieden :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |