![]() |
Regal Umelsdorf II - Stoned Kickers 1:2
Banane-Genepi - TSG Saunagang 0:1 RB Stifflers Choice - Brutus S.W.A.T. 0:2 FC Horsbeck - TuS Heilbrunn 6:0 Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:0 |
Zitat:
Dann dir heute schonmal viel Spaß:shock::lol: Tipps für heute: Regal Umelsdorf II - Stoned Kickers 2:2 Banane-Genepi - TSG Saunagang 0:2 RB Stifflers Choice - Brutus S.W.A.T. 0:4 FC Horsbeck - TuS Heilbrunn 9:0 Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:0 Achja, allen Vätern unter uns wünsch ich alles gute;-) |
Tipps für heute:
Regal Umelsdorf II - Stoned Kickers 1:2 Banane-Genepi - TSG Saunagang 0:0 RB Stifflers Choice - Brutus S.W.A.T. 0:6 FC Horsbeck - TuS Heilbrunn 10:0 Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 4:0 |
So :twisted:
Ich werd hier verarscht jetzt - SWAT mit 16-jährigem MF und ich verlier immer noch :cry: Dafür war ich jetzt bissl shoppen :-P Mindestens ein Schnäppchen in meinen Augen war dabei, Link gibts später. FLAT, sag mir dann ob die günstig waren in deinen Augen. Hätte da gerne eine Beurteilung drüber ;-) |
Zitat:
Ok, ich muss grad reden. 3:0 verloren heute:-( Gleiche Aufstellung wie gegen Brutus am Mittwoch. Hab das ganze irgendwie verpennt umzustellen. Noch dazu war diesmal ein Positionswechsel falsch. Zitat:
Weiß aber noch nicht wann ich wieder online komme. Bin die nächsten beiden Tage unterwegs. Hab morgen meine letzte Fachabiturprüfung :th_alc::prost2:und am Samstag bin ich auf einer Hochzeit:hug::violin: |
Zitat:
Ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg bei deinen Prüfungen, hoffe du bist kein Prüfungskoleriker :lol: Meine beiden Verpflichtungen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=203631 Der wird erst einmal in der Abwehr eingesetzt, wird dort (fast) durchspielen (müsse), ist mein 2. Bester dort :-? nachdem es mit der Erfahrung in der Verteidigung nicht klappte, versuch ich es mit Talent und B-Skills auftrainieren bis die zu den A-Skills werden :lol: Seine Taktiken sind nicht schlecht wie ich meine, dafür seine Erfahrung ziemlich mies. Alles in allem sind die Taktiken dort gut platziert erhoffe ich mir, spielen tu ich alle 3 normalen (meistens) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=204356 Von dem verspreche ich mir eine rasche Steigerung in der Fitneß und diese Saison noch einige Skillverbessserungen, sollte vielleicht schon nächste Saison zu Beginn Gewinn abwerfen, mal sehen. Erfahrung 2.7 mit 17 ist Klasse, daher ja auch seine schlechte Fitneß ;-) Taktisch geschult, war ja auch auf TL schon. Was sagt die 2. BL/2 zu den Transfers;-) |
also ich finde die spieler gut, aber warum holt man sich einen jungen verteidiger und dann noch einen jungen MF ???
wahrscheinlich habe ich im spiel noch nicht ganz den durchblick! |
haben auf alle fälle potenzial!
Bin jetzt auch fertig mit meinen Einkäufen :) Komplette Mannschaftserneuerung :) |
Zitat:
Jung und Verteidigung deshalb das es mit den alten Säcken nciht funktionierte. Überwiegend vermutlich da sie einfach zu wenig Skills, Kondi, Fitneß hatten. Nun verspreche ich mir von dem jungen Verteidiger einfach entsprechende Steigerungen in den MF Skills. Die Taktiken sind soweit i.O., oder gut, also habe ich keine Verluste gegenüber der jetzigen "Verteidigung", dafür aber Zukunftspotential ;-) was ich davor nicht hatte |
Zitat:
Zitat:
Also nicht der Top-spieler, aber für den Preis geht der schon in Ordnung. Guter Transfer. Zitat:
Ich bin übrigends in dieser Saison oder Ende letzter Saison auch von alten erfahrenen Verteidigern auf junge Hüpfer umgestiegen. Naja, momentan muss ich sagen hat es sich noch nicht wirklich gebessert, aber mit dem zukünftigen Def-Skill Training glaub ich wächst da was ordentliches heran;-) Aktuelle Tipptabelle: Flat 75/+3 (14) James Beam 61/+3 (14) Stiffler 58/+3 (12) roadrunner 52/+6 (12) Flokko 30/+0 (7) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |