![]() |
dann eröffne ich mal den heutigen Liga-Spieltag ;)
Die Coolen, Firefighter, Skillz werden heute siegen und ich hoffe ich werde punkten. Wieden und Fetzenschädel kann ich überhaupt nicht einschätzen... Einen Fisch für jeden einmal zum Aufwärmen :fish: |
Zitat:
Die Sieger: Firefighter, WSC, Skillz.., Wieden (denke mal dass es an der Zeit ist...) und logo, die Coolen (Zusatz: 12 Chancen :-?, 3 Tore ;-)) |
Zitat:
Na du legst dich ja schön fest :D Bekomm ich gar keinen Fisch retour? *drsch* :croc: PS: Ich muß mich entschuldigen, meine Hools haben sich gestern verlaufen und sind irrtümlich in Hanappi eingefallen :bounce::brushteeth: |
Zitat:
Na, dann ist ja nur zu hoffen, dass deine Hools nicht den szenenkundigen Beamten über den Weg laufen...., denn dann wirds nix mit Fanunterstützung....... |
Zitat:
Naja - ich hab jetzt grad gehört, daß 16 Auswärtshools aufgegriffen worden sind und die werden jetzt von der Exekutive zum Spiel begleitet. Die können aber eh kaum mehr gehen, also werden uns Fernsehbilder wie gestern erspart bleiben! *heul* verloren :( |
Da müssen sich die Polizisten aber heut in Acht nehmen :shock: Hätt ich nicht erwartet... Bin wie immer voll daneben .... gelegen
Aus meiner 8-) betrachtet waren die Ergebnisse aber gar nicht so übel ;-) |
Zitat:
Die Heimspiele werden jetzt jedenfalls Pflichtpunkte, sonst geht´s Richtung 3. UL... |
Zitat:
|
meine Tipps für heute:
big foots yetis - FC Firefighter 2 FC Up the irons - fc wieden X Fetzenschädel Inc. - Die coolen Typen 2 1. FC Kicker-Poker - WSC Wiener Sportclub X (wuhar - an Selbstvertrauen hat´s mir noch nie gefehlt ;) Skillz That Killz - FC Ichnusa -:- 1 |
Zitat:
Bin bei allen Tipps bei dir. Bis auf unsere Partie. Da gibts kein Xerl.... Entweder gewinn ich oder ich verlier...., könnt auch sein dass du gewinnst oder verlierst.... Hab nämlich die offensivste Elf die je unter diesem Trainer gespielt hat aufgestellt. Also entweder die Burschen setzen das auch um, sonst ist die Defensive offen.... Hintergrund ist natürlich jener, dass ich bei nem Sieg den härtesten Mitfighter um den Aufstieg auf Distanz hätte. . . Bin jedenfalls gespannt ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |