![]() |
Zitat:
PS: Heutige Tipps: Pi 1 : 0 Rahnstädt xkx 1 : 1 iko Potsdam 3 : 0 Maniacs Mannen Matula 0 : 2 Mäk's Team Volle Pulle 0 : 5 Jura @JeamBeam: Wird in den nächsten Tagen gemacht, hab grad etwas wenig Zeit dafür. Urlaub in Frankreich:-D |
Zitat:
|
Da ich derzeit in Frankreich im Urlaub verweile und nur selten online bin, schreib ich schon einmal meine Tipps für morgen:
Maniacs Mannen 0 : 1 Pi (Entscheidung im Abstiegskampf) Rahnstädt 0 : 0 Matula (für beide die letzte Chance, und keiner nutzt sie) Mäk 3 : 0 Volle Pulle (der Vorsprung nach hinten soll weiter ausgebaut werden) Jura 2 : 0 iko (nochmal lässt Jura keine Punkte liegen!) Potsdam 2 : 0 xkx (Potsdam tut mir den Gefallen und vergrößert meinen Vorsprung auf Platz 3 noch weiter, Voraussetzung aber taktische Überlegenheit!) PS: Mein Training ist derzeit absolut grottig:-? |
Zitat:
Liegts an den Neuverpflichtungen, verweigern die? |
Lied von der Pi-Abwehr:
Fest gemauert in der Erden Steht die Abwehr aus Zement gebrannt. Heute muss es ein Punkt werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand! Von der Stirne heiß Rinnen muß der Schweiß, Soll das Werk den Meister loben! Doch der Segen kommt von oben. |
Zitat:
|
Zitat:
@iceman: Ja, 13 Punkte in 6 Spielen kann man nicht mehr verlieren. Nun wird für mich nur noch der Kampf um den Meistertitel interessant, bei 5 Punkten Vorsprung sieht's aber auch da ganz gut aus. Erstaunt mich sehr wenn ich bedenke das ich eigentlich nie voll spiele, wie meine Ranglistenplatzierungen und Vergleiche mit den Friendlys zeigen... Am nächsten Spieltag wird's aber sicherlich nochmal interessant für mich, ein Sieg gegen iko wär ein Meilenstein im Meisterkampf. Erwarte starke Gegenwehr da er grad gegen Jura geschont hat, stelle aufgrunddessen annähernd voll auf...;-) |
Zitat:
|
also ich für meinen teil schone nicht. unabhängig vom gegner wird aufstellung gemacht und alles andere zeigt sich. dafür bin ich mit dem derzeitigen tabellenstand sehr zufrieden. ansonsten werden mäk und jura aufsteigen, mäk als meister, keine frage.;-)
|
Zitat:
Mit 24 solltest im Grunde schon sehr gute Ergebnisse einfahren können, gerade hinsichtlich der beinahe optimalen Rotationsbedingungen ;-) Trainierst du evtl. was komplett Neues? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |