Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51003)

MKnelangen 23.05.2011 06:14

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 808286)
Wie sieht's bei euch denn so im Pokal aus?

Mich erwischt es spätestens in der 2. KO-Runde gegen Mäk (wenn ich Gruppensieger werde) oder gegen die Sheeps (wenn ich Zweiter werde), keine rosigen Aussichten. In der 1. Runde spiele ich entweder gegen Ostertor (1.BuLi) oder Stiffler (wohl grad im Umbruch), da könnte noch ein wenig was drin sein.

Mäk, würdest du im Pokal gegen mich schonen? :P

Ich schone doch in der Liga schon...;-) Im Cup wird sicher nicht geschont, der soll im Idealfall gewonnen werden.:-P

PS: Heutige Tipps:

Pi 1 : 0 Rahnstädt
xkx 1 : 1 iko
Potsdam 3 : 0 Maniacs Mannen
Matula 0 : 2 Mäk's Team
Volle Pulle 0 : 5 Jura

@JeamBeam: Wird in den nächsten Tagen gemacht, hab grad etwas wenig Zeit dafür. Urlaub in Frankreich:-D

iceman2163 23.05.2011 15:02

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 808716)
Ich schone doch in der Liga schon...;-) Im Cup wird sicher nicht geschont, der soll im Idealfall gewonnen werden.:-P

PS: Heutige Tipps:

Pi 1 : 0 Rahnstädt
xkx 1 : 1 iko
Potsdam 3 : 0 Maniacs Mannen
Matula 0 : 2 Mäk's Team
Volle Pulle 0 : 5 Jura

@JeamBeam: Wird in den nächsten Tagen gemacht, hab grad etwas wenig Zeit dafür. Urlaub in Frankreich:-D

interessante tipps wie immer, bei iko würde ich aber wohl auf nen sieg setzten und bei mir muss ich selber erstmal das erste heimspiel abwarten.

MKnelangen 25.05.2011 18:41

Da ich derzeit in Frankreich im Urlaub verweile und nur selten online bin, schreib ich schon einmal meine Tipps für morgen:

Maniacs Mannen 0 : 1 Pi (Entscheidung im Abstiegskampf)
Rahnstädt 0 : 0 Matula (für beide die letzte Chance, und keiner nutzt sie)
Mäk 3 : 0 Volle Pulle (der Vorsprung nach hinten soll weiter ausgebaut werden)
Jura 2 : 0 iko (nochmal lässt Jura keine Punkte liegen!)
Potsdam 2 : 0 xkx (Potsdam tut mir den Gefallen und vergrößert meinen Vorsprung auf Platz 3 noch weiter, Voraussetzung aber taktische Überlegenheit!)

PS: Mein Training ist derzeit absolut grottig:-?

Stiffler 26.05.2011 09:35

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 810923)

Wieviele Spieler hast denn momentan? Wie ich das sehe kannst du nach wie vor für optimales Training aufstellen. ;-)

Liegts an den Neuverpflichtungen, verweigern die?

snjogors 26.05.2011 17:10

Lied von der Pi-Abwehr:

Fest gemauert in der Erden
Steht die Abwehr aus Zement gebrannt.
Heute muss es ein Punkt werden!
Frisch, Gesellen, seid zur Hand!
Von der Stirne heiß
Rinnen muß der Schweiß,
Soll das Werk den Meister loben!
Doch der Segen kommt von oben.

iceman2163 26.05.2011 18:01

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 810923)
Da ich derzeit in Frankreich im Urlaub verweile und nur selten online bin, schreib ich schon einmal meine Tipps für morgen:

Maniacs Mannen 0 : 1 Pi (Entscheidung im Abstiegskampf)
Rahnstädt 0 : 0 Matula (für beide die letzte Chance, und keiner nutzt sie)
Mäk 3 : 0 Volle Pulle (der Vorsprung nach hinten soll weiter ausgebaut werden)
Jura 2 : 0 iko (nochmal lässt Jura keine Punkte liegen!)
Potsdam 2 : 0 xkx (Potsdam tut mir den Gefallen und vergrößert meinen Vorsprung auf Platz 3 noch weiter, Voraussetzung aber taktische Überlegenheit!)

ok taktisch überlegenheit war da und habe sie genutzt, aber für dich ist und war das troz alledem uninteressant, denn deinem aufstieg steht nichts im weg.

MKnelangen 26.05.2011 18:24

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 811242)
Wieviele Spieler hast denn momentan? Wie ich das sehe kannst du nach wie vor für optimales Training aufstellen. ;-)

Liegts an den Neuverpflichtungen, verweigern die?

Hab derzeit 24 Spieler, mein schlechtes Training hat mehrere Ursachen, angefangen von den sich nicht steigernden 16jährigen bis hin zu den nicht steigenden Stammkräften. Irgendwas läuft da schief, ich hab aber keine Ahnung was:oops:

@iceman: Ja, 13 Punkte in 6 Spielen kann man nicht mehr verlieren. Nun wird für mich nur noch der Kampf um den Meistertitel interessant, bei 5 Punkten Vorsprung sieht's aber auch da ganz gut aus. Erstaunt mich sehr wenn ich bedenke das ich eigentlich nie voll spiele, wie meine Ranglistenplatzierungen und Vergleiche mit den Friendlys zeigen... Am nächsten Spieltag wird's aber sicherlich nochmal interessant für mich, ein Sieg gegen iko wär ein Meilenstein im Meisterkampf. Erwarte starke Gegenwehr da er grad gegen Jura geschont hat, stelle aufgrunddessen annähernd voll auf...;-)

iceman2163 26.05.2011 19:37

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 811691)
Hab derzeit 24 Spieler, mein schlechtes Training hat mehrere Ursachen, angefangen von den sich nicht steigernden 16jährigen bis hin zu den nicht steigenden Stammkräften. Irgendwas läuft da schief, ich hab aber keine Ahnung was:oops:

@iceman: Ja, 13 Punkte in 6 Spielen kann man nicht mehr verlieren. Nun wird für mich nur noch der Kampf um den Meistertitel interessant, bei 5 Punkten Vorsprung sieht's aber auch da ganz gut aus. Erstaunt mich sehr wenn ich bedenke das ich eigentlich nie voll spiele, wie meine Ranglistenplatzierungen und Vergleiche mit den Friendlys zeigen... Am nächsten Spieltag wird's aber sicherlich nochmal interessant für mich, ein Sieg gegen iko wär ein Meilenstein im Meisterkampf. Erwarte starke Gegenwehr da er grad gegen Jura geschont hat, stelle aufgrunddessen annähernd voll auf...;-)

ob du voll aufstellst oder nicht ist egal, denn die meisten leute schonen im moment gegen dich....was auch verständlich, auch wenn jeder seine eigenen gründe dafür hat. ich selbst hatte ja auch meine.

xkx2005 26.05.2011 20:37

also ich für meinen teil schone nicht. unabhängig vom gegner wird aufstellung gemacht und alles andere zeigt sich. dafür bin ich mit dem derzeitigen tabellenstand sehr zufrieden. ansonsten werden mäk und jura aufsteigen, mäk als meister, keine frage.;-)

Stiffler 26.05.2011 21:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 811691)

Na wenn du das selbst nicht weißt :lol:

Mit 24 solltest im Grunde schon sehr gute Ergebnisse einfahren können, gerade hinsichtlich der beinahe optimalen Rotationsbedingungen ;-)

Trainierst du evtl. was komplett Neues?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.