![]() |
:wow2: :wtf: das ging ja heut ordentlich in die Hose :nachdenken:
Gratulation an spatzer und aradon! Starker Auftritt jeweils:respect: |
Zitat:
das is doch mal nen Spieltag, alle rücken wieder enger zusammen, nicht nur der Abstiegskampf bleibt spannend, auch die Meisterschaft ist wieder offen. So gefällt mir das, erinnert mich fast an Saison 1 hier oben.:-D:-D:-D:-D Gruss Spatzer |
mal wieder ein sehr interessanter spieltag heute. das die Good Sheeps diese saison mal punkte liegen lassen werden, war zu erwarten. 3-0 ist ziemlich deutlich, allerdings hat ted nach dem 0-1 auch eine Gelb/Rote kassiert. warum wird dies eigentlich nicht im spielbericht gekennzeichnet??? die gelbe karte wird es doch auch. auf jeden fall hat es ihm heute an der chancenverwertung gemangelt, 5-3 chancen sprechen ja für die Sheeps. die defensive von weesby ist also nicht zu unterschätzen, der wert + taktikwert sprechen für sich. trotzdem bleiben die Sheeps für mich der große favorit.
zweite partie, die interessant endete war sicherlich der general gegen pomme. mir scheint langsam so, als ob der general seine taktik geändert hat und diese saison keinen angriff auf den titel plant. hier wird vermutlich kraft (vor allem finanzielle) für den großen sturm gesammelt, sei es nun für nächste oder übernächste. denkbar auch, das bayern sogar einen abstieg in kauf nimmt. anders kann ich den derzeitigen tabellenplatz nicht deuten. ansonsten aber auch sehr interessant der abstiegskampf. zwischen platz 4 und platz 10 liegen 3 punkte und keiner scheint freiwillig absteigen zu wollen. das verspricht auf jeden fall noch viel spannung. |
Meinen Glückwunsch an Weesby zum Sieg gegen Ted. Da sieht man mal das Ted längst nicht übermächtig ist. Fällt die taktische Überlegenheit weg tut er sich sehr schwer. Das sollte der Konkurrenz Mut machen für den Rest der Saison. Auf jeden Fall ist alles deutlich enger zusammengerückt. Bezüglich dem General mach ich mir überhaupt keine Sorgen, der wird den Klassenerhalt schon schaffen sofern er will. Sehe aber wenig Gründe warum er das nicht wollen sollte;-)
Dementsprechend gibts dann noch 2 Plätze am rettenden Ufer, mal sehen wer die erreichen kann. Wird auf jeden Fall sehr spannend dort unten, die schlechtesten Chancen haben in meinen Augen aber will und joan. Lasse mich aber immer gern eines besseren Belehren, 1-2 Transfers oder ein bisschen Glück können immer schnell viel ändern! |
Guten Morgen Teamchefs,
ein schöner Tag im Trainingslager neigt sich dem Ende. Die Spieler werden dann das Wochenende mit Grillen und Guiness verbringen, Teambuilding ist angesagt. ;-) General_H |
Zitat:
|
Zitat:
Hier sind sich ausnahmsweise Vorstand und Präsidium des FC Hollywood einig, solche Dinge bleiben intern. ;-) Nur soviel, finde die Taks steigen in Relation zu den Skills zu viel. |
Zitat:
Warst du denn schon auf TL Pomme? Also bei meinen 20 Jugis komme ich auf fast 1000 Stricherl, wobei knapp über 1/4 Skills sind. @ Liga: Schön das wieder etwas Spannung drin ist, werde weiterhin gespannt zugucken, was hier passiert ;-) |
Respekt und Glückwunsch an Weesby!
Aradon mal wieder als "Serien-Killer"...;-) |
Naja, die Skills müssen ja auch nicht raufgesetzt werden SONDERN die TAKS runter. Dann paßt es einigermaßen. Dann das ganze Training an sich etwas minimieren und das Trainingslager x5 oder x6, sonst bräuchte man ja auch nicht einiges an Geld zu bezahlen, um auf TL zu fahren.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |