![]() |
Zitat:
zur zeit sind noch 2 offensive 5er am markt ... einer mit 10 und einer mit 14 off-skills ... einfach nur schlecht :-(:-( |
Vielleicht gab es den Vorschlag schon: Warum nicht dem Trainer ein Alter verpassen und nach Ablauf "des Vertrages" wieder auf den Transfermarkt setzen. Dazu eine Art Archiv starten, in dem zu sehen ist wann welcher Trainer wieder auf den TM kommt. Würde auch den Wettbewerb etwas steigern.
|
Zitat:
alles ist besser wie der momentane stand ;-) |
Zitat:
Es würde die Entscheidungsfreiheit ausweiten, und sozusagen die "Fremdbestimmung" hintanhalten. Glaube nicht, dass da wahnsinnig viel verloren geht, die zusätzlichen Möglichkeiten wiegen das mMn locker auf. Die meisten ärgern sich ja beim Trainerkauf, entweder weil er nicht passt oder zu teuer ist.Das allerdings ist ein Frusterlebnis, das wir ja alle nicht wollen. |
Zitat:
Dachte schon das es viel mehr noramle gibt... Aber wenn dem so ist dann stimmt der Markt ja überhaupt nicht!!! Hat es nicht geheißen, dass sich der Markt an die "Nachfrage" (also wieviel dev., nor. und off. Teams es gibt) anpasst oder so?? Da gehört dann aber sichtlich schnell nach gebessert oder wenn es dieses System nicht gibt gehört es eigentlich implementiert!!! |
Aktuell gibt es 10 normale 5er Trainer und nur 2 offensivie...mit Rücksichtnahme auf die Statistik von Frediador ist das echt erschreckend...:shock::evil:
|
Man kann nur hoffen, dass die Moderatoren diese relevante Statistik an die Admins weiterleiten. Denn diese Ungleichheit kann von ihnen gewiss nicht gewollt sein.
|
verfolge den fred mit (an)spannung. einerseits bin ich nicht ganz mit der kritik einiger arivierter Teamchefs zufrieden. das system gibts jetzt wieviele saisonen? und ausgerechnet jetzt wo es um die berühmte "wiener sausage" geht, fällt einigen auf, dass es da hakt :-? die daraus gezogenen schlüsse sind umso mehr erschreckend, da hier hochangesehene manager herumbaldovern. klassenziel verpasst würde ich meinen, denn auch wenn es unplanbar erscheint, dieses Risiko musste man zwangsläufig in seiner Planung einbeziehen :-(
wie dem auch sei, die Kritik ist berechtigt und zwar seit dem ersten Tag. anno dunnemols hat man sich noch darüber lustig gemacht, dass es später ein hauen und stechen geben wird. willkommen in der zukunft würd ich meinen :-D auch die systemkritik ist angebracht. das seh ich selbst durch die "normale" brille ;-) mich würde daher wirklich an dieser Stelle eine Admineinschätzung interessieren, wie man die aktuelle situation beurteilt :!: einen der geposteten vorschläge mag ich nicht bevorzugen, alle haben ihr positives moment, genauso wie die derzeitige Regelung ;-) |
tja vielleicht muss man halt einfach seinen trainer früh genug ersetzten (also einige spiele vor Ablauf) oder halt gamblen und hoffen das man genau wenn der eine ausläuft einen "perfekten" anderen kriegt, oder halt dann einen nicht so "perfekten" nehmen, oder ein paar spiele mit an 1er auskommen....
find des passt scho so ;-) |
Zitat:
20 spiele vorm ablauf? das ist mid. 1/3 des laufzeits.. also ich suche seit er noch 12 spiele hatte.. das sind/waren 6 wochen.. und da kam nüchts :-( :lol: was ich mir ankreide: habe die 4er erst seit vorgestern in beobachtung, da scheint aber auch nichts brauchbares zu sein tja ante, man befasst sich mitm einigen dingen wenn man selbst betroffen ist. dass die 5er teuer werden war klar, dass keine da sind, bzw. welche mit 10-15 taks in der gewünschten ausrichtung und das über wochen/monaten hinweg, ist a farce und das spiel sollte spass machen.. da hat der peter recht, spass schaut anders aus :mrgreen: :nachdenken: vllt kommt der howard zu mir :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |