Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1. VIP~Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50443)

Aracknoid 29.04.2011 12:40

öhm...

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=259

rtrunner ist nun gesperrt (Mannschaft ist bereits ein PC-Team), ich spiele allerdings morgen gegen ihn das friendly. Wie wird denn die Partie gewertet? :shock:

DenZu 29.04.2011 20:36

Wird ein 3:0...

Werde versuchen alles am Sonntag online zu stellen!

lg

Feidl 30.04.2011 16:51

VOLLE PULLE: DANKE FÜR DIESE FRIENDLY-VERSCHWENDUNG ...

lieber veranstalter (dafür kannst du jetzt nix, aber... )... ich würde hiermit vorschlagen für deinen nächsten cup eine verpflichtung einzuführen, bei jedem cup bzw. ligaspiel zumindest mit einem verstärkten B-Kader aufzulaufen (is ja leicht nachzuweisen, man braucht sich nur die letzten 1,2 ligaaufstellungen ansehen, wenn der gegner nicht grad ein pc-team war) ...

hab heute 11:0 gewonnen ... juhuuuu ... hab am donnerstag meinen kader ordentlich durchgemischt und hätte das heutige friendly auch viel besser als test für diverse aufstellungsformationen testen können, oder um spieler mal an auf anderen positionen auszuprobieren.....

aber nein, der feidl is ehrgeizig und probierts absurderweise mit den spielern, die sonst auch spielen würden ...

das hat mein gegner anscheinend gemacht ... und dafür gleich sämtliche spieler (bis auf 2) im vergleich zum letzten ligaspiel ausgetauscht ... eine normalen rotation entspricht das weder aufgrund des endresultats, noch der logik das man 2 verschiedene "blöcke" wie beim hallenkick spielen lässt ...

danke volle pulle, hast mich um ein friendly beraubt
(und behaupte nicht das gegenteil, denn sogar der ersatztorwart war aufgestellt. und die beiden spieler die auch am donnerstag im einsatz waren, standen auf ihren richtigen positionen) ....

naja, jetzt werd ich zumindest torschützenkönig ..

denzu .. dafür habe ich mich nicht angemeldet. nimm es nicht persönlich .... aber sowas sollte man in irgendeiner art und weise unterbinden (ausschluss, sperre bei nochmaligem vorkommen) ...

naja ... so jetzt bin ich ein wenig losgeworden

Feidl 30.04.2011 17:11

aja das ergebnis soll ich ja noch posten:

brainless wankers - volle pulle 11:0

karten? keine
torschützen? fast jeder

DenZu 30.04.2011 17:20

Tut mir leid. Ich kann verstehen das du aufgebracht bist, aber ich hätte nicht gedacht, dass solch eine Regel nötig sein kann, denn ich persönlich kenne keinen Grund beim Friendly nicht voll aufzulaufen, außer wenn man testet! Die Spieler verlieren ja keine Fitness...

mfg

DenZu 01.05.2011 20:48

Ligatabellen sind aktalisiert!

lg

Dinique 01.05.2011 23:22

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 794416)
VOLLE PULLE: DANKE FÜR DIESE FRIENDLY-VERSCHWENDUNG ...

lieber veranstalter (dafür kannst du jetzt nix, aber... )... ich würde hiermit vorschlagen für deinen nächsten cup eine verpflichtung einzuführen, bei jedem cup bzw. ligaspiel zumindest mit einem verstärkten B-Kader aufzulaufen (is ja leicht nachzuweisen, man braucht sich nur die letzten 1,2 ligaaufstellungen ansehen, wenn der gegner nicht grad ein pc-team war) ...

hab heute 11:0 gewonnen ... juhuuuu ... hab am donnerstag meinen kader ordentlich durchgemischt und hätte das heutige friendly auch viel besser als test für diverse aufstellungsformationen testen können, oder um spieler mal an auf anderen positionen auszuprobieren.....

aber nein, der feidl is ehrgeizig und probierts absurderweise mit den spielern, die sonst auch spielen würden ...

das hat mein gegner anscheinend gemacht ... und dafür gleich sämtliche spieler (bis auf 2) im vergleich zum letzten ligaspiel ausgetauscht ... eine normalen rotation entspricht das weder aufgrund des endresultats, noch der logik das man 2 verschiedene "blöcke" wie beim hallenkick spielen lässt ...

danke volle pulle, hast mich um ein friendly beraubt
(und behaupte nicht das gegenteil, denn sogar der ersatztorwart war aufgestellt. und die beiden spieler die auch am donnerstag im einsatz waren, standen auf ihren richtigen positionen) ....

naja, jetzt werd ich zumindest torschützenkönig ..

denzu .. dafür habe ich mich nicht angemeldet. nimm es nicht persönlich .... aber sowas sollte man in irgendeiner art und weise unterbinden (ausschluss, sperre bei nochmaligem vorkommen) ...

naja ... so jetzt bin ich ein wenig losgeworden

lol.. so ein statement nur weil man ein friendly gewinnt find ich jetzt ein bissl übertrieben...
noch dazu weil es zu 100% deine schuld is, wenn du nichts ausprobierst und voll im friendy aufstellst... was hätte es dir gebracht wenn der gegner gut aufgestellt hätte? du weißt wie du gegen einen 2. buli deutschen ausschaust.. bringt halt auch nicht die welt...

im grunde hast du natürlich recht, dass es mit einem halbwegs sportlichen ehrgeiz ablaufen sollte is schon klar, aber die friendlies sind halt zum testen da... man kanns nicht unterbinden - kick bringt nichts weil diejenigen eh nur wegen 9 testspielen in die liga kommen und es scheiss egal is wenn man gekickt wird

@denzu: finde alles eig. sehr gut was du hier auf die beine stellst. hut ab!
das nächste mal einfach bissl besser auf die auswahl der ligateilnehmer aufpassen damit solcher "tester" nicht nur als statisten in der liga sind...

Aracknoid 02.05.2011 08:34

Ich finde ebenfalls dass der Cup sehr gut organisiert ist. Solche Tester wird man leider kaum vermeiden können.

Mir ist ein kleiner Fehler in der Tabelle aufgefallen. Bei Helden in Strumpfhosen hast du die Siege, Niederlagen und Unentschieden vergessen einzutragen! ;)

Feidl 02.05.2011 10:59

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 794806)
lol.. so ein statement nur weil man ein friendly gewinnt find ich jetzt ein bissl übertrieben...
noch dazu weil es zu 100% deine schuld is, wenn du nichts ausprobierst und voll im friendy aufstellst... was hätte es dir gebracht wenn der gegner gut aufgestellt hätte? du weißt wie du gegen einen 2. buli deutschen ausschaust.. bringt halt auch nicht die welt...

im grunde hast du natürlich recht, dass es mit einem halbwegs sportlichen ehrgeiz ablaufen sollte is schon klar, aber die friendlies sind halt zum testen da... man kanns nicht unterbinden - kick bringt nichts weil diejenigen eh nur wegen 9 testspielen in die liga kommen und es scheiss egal is wenn man gekickt wird

@denzu: finde alles eig. sehr gut was du hier auf die beine stellst. hut ab!
das nächste mal einfach bissl besser auf die auswahl der ligateilnehmer aufpassen damit solcher "tester" nicht nur als statisten in der liga sind...

übertrieben find ichs garnicht ..

ich spiel bei ...

cups mit, weil ich den sportlichen ehrgeiz habe und die herausforderung suche ... ich bin so dahinter, das ich mir nicht nur die liga, sondern auch die stärken und schwächen der teams anschaue, damit ich die gewonnenen eindrücke gegen ligagegner einsetzte .. also entschuldigung das ich einen cup auch gewinnen möchte ..

.. und wenn ich bei cups mitspiele möchte ich auch gefordert werden. deswegen suche ich mir die cups genau so aus ...

... war auch keine kritik gegen den veranstalter

aber, nun das große ABER .. wenn ich TESTEN möchte, mach ich mir ein spiel außerhalb eines cups aus ... da kann ich testen was ich will ... natürlich stell auch ich mal, den einen oder andren spieler mal wo anders auf. aber tausch nicht gleich 9 spieler, gegen wesentlich schwächere, damit dann die u17 oder ein seniorenteam spielen ..

ich hoff du verstehst mich und es is jetzt auch garnicht bös dir gegenüber gemeint .. ich möcht nur das du meinen zorn auch verstehst ...

CUPS und TESTSPIELE sehe ich getrennt, und wenn ich gewusst hätte, was mich da am samstag erwarte, dann hät ich auch schwächer aufgestellt ..

außerdem verzerrt es die ligatabelle, wer gewinnt denn schon mal 11:0 ...

so .. that's it ... bin eh schon weniger angfressen ... und schon garnicht auf den veranstalter, oder auf dich, auch wenn du mich jetzt nicht ganz verstehen magst ..

lg

DenZu 02.05.2011 11:13

Zitat:

Zitat von Aracknoid (Beitrag 794858)
Ich finde ebenfalls dass der Cup sehr gut organisiert ist. Solche Tester wird man leider kaum vermeiden können.

Mir ist ein kleiner Fehler in der Tabelle aufgefallen. Bei Helden in Strumpfhosen hast du die Siege, Niederlagen und Unentschieden vergessen einzutragen! ;)

Oh :oops: Fehler schon behoben ;-)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.