![]() |
Hall of Fame
Auf der Homepage der DHL ist absofort die Hall of Fame online!!
Hier sind die besten Teams der letzten Saison aufgeführt. Schaut doch mal rein es tut sich gerade eine Menge in der DHL!!!;-) lg henkman |
Zitat:
|
Zitat:
Gonzo, ganz ruhig, so wie es derzeit aussieht holen die beiden Mannschaften von Miadriana und sano ihre Spiel am 25.06. nach und alle anderen spielen so wie es der Spielplan vorsieht - es ändert sich für dich und sonst wen nichts! lg henkman |
Zitat:
|
DHL-Spiel heute
Haudi Leute;-)
Hier meldet sich mal wieder nach endlosen Tagen der Manager der kleinen "Kätzchen":lol: Die Verjüngungskur ist leider noch nicht abgeschlossen,deshalb krauchen wir mehr über den Platz als das wir den Ball elegant ankratzen...:shock:Aber wenn wir mal groß sind werden wir bestimmt so einige in die Gruft schicken:lol::lol: So nun würd ich heute auch gerne mein DHL-Match bestreiten aber mein "Gummigegner" hat mich noch nicht eingeladen....hmm sieht nach einem Sieg am dunklen Tisch aus;-) Oder kann Jemand von Euch ihn irgendwie erreichen??? Grüße aus dem Kindergarten Micha |
Zitat:
Hi du Katzendompteur, wenn Dietze dich bis 11:00 Uhr nicht eingeladen hat, dann hast du das Spiel mit 1:0 und 3 Punkten für dich entschieden. PS: Hast du mal versucht ihn einzuladen??? lg |
Fehler auf der HP entdeckt: Hall of Fame ist mit 3 L geschrieben. Also: Halll of Fame :lol:
|
Zitat:
Ich danke dir Osteruhl für den Hinweis, bevor es noch ein paar mehr mitkriegen!!:director: lg |
"Ebenso gespannt dürfen wir auf die Partie der Tormaschine gegen die schweren Jungs der BSG Traktor schauen, wenn sie am Samstag zum Tanz auf Augenhöhe bitten. Ich vermag in diesem Spiel noch keinen eindeutigen Sieger ausmachen, obwohl ich sehr gespannt auf den 2. Auftritt der Tormaschine bin. Ob sie nun ihrem Namen alle Ehre machen können??? Die Jugitruppe von Manager hamster dürfte hier jedoch nicht gleich zustimmen, denn auch sie hatten wohl andere Ziele als ihr Tabellenplatz derzeit aussagt!"
Hi Henkman, tolle Vorberichte lese ich da, doch wird die Tormaschine wohl heute ihrem Namen Ehre machen und die BSG vom Platz fegen. Bin zwar auf "Schadensbegrenzung" sprich def. aufgestellt, doch mehr als ein Sparingspartner werd´ich wohl nicht sein. Ziele in dieser Liga sind wohl klar zu formulieren, Erfahrung sammeln im Umgang mit hohen Niederlagen :evil::evil: |
Zitat:
Na mal schauen hamster, die Tormaschine ist zwar taktisch sehr stark aber im Skillbereich bist du eindeutig im Vorteil - also würde ich da noch nicht unbedingt die Flinte gleich ins Korn werfen!!! lg henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |