Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup V (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50413)

Coppelius 04.05.2011 16:49

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 796809)
heute nicht am höchsten verloren:freu:

gratuliere! :oops:
Und natürlich auch dem matti - tja, nächstes Mal probier ich Def-Taks...:lol:

nixoblivion 04.05.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 796803)
hohohhooo

2:3 gewonnen :-P8-)

hätt i mir nicht gedacht, bei so einer aufstellung:shock:

bin schon auf die bewertungen gespannt8-)

Da ist meine Defensive leider noch zu schwach... was soll man machen! Aber ich bin stoltz auf meine Jungs, dass sie noch 2 Tore geschoßen haben! :)

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 796809)
heute nicht am höchsten verloren:freu:

:D

pauleta 04.05.2011 16:58

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 796818)
Da ist meine Defensive leider noch zu schwach... was soll man machen! Aber ich bin stoltz auf meine Jungs, dass sie noch 2 Tore geschoßen haben! :)

:D

Als ehemaliger aber äußerst erfolgloser LFC-Teilnehmer schau ich ma kurz vorbei!;-)

Jaja, der Nussbaum hats wieder (beinahe) gerichtet;-), freut mich, dass er so viele Tore schießt!

Das Spiel h.nes gegen spretilof war von deN Bewertungen ziemlich heftig! h.nes mit 19/19/19 in HZ2 und spreti mit einer 13er Taktikbewertung in HZ2:shock:

milanisti 04.05.2011 17:31

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 796806)
Im LFC geht diesmal gar nichts ... aber egal so langs in den Meisterschaftsspielen anders umso besser läuft. :lol:

naja wollt mal schaun wie ich so steh:lol: und da kam mir unser match ganz recht:lol: da heimvorteil hats ausgemacht sont wärs eh ein 0:0 worn:lol:

R u b y 04.05.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 796813)
gratuliere! :oops:

aber nächste woche bin ich wieder dran, da gibts dann das erste zweiställige ergebniss8-)

Erik0309 04.05.2011 17:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 796862)
naja wollt mal schaun wie ich so steh:lol: und da kam mir unser match ganz recht:lol: da heimvorteil hats ausgemacht sont wärs eh ein 0:0 worn:lol:

ich glaube da FC PECH is mal weiter ...jetzt müss ma den 2tn platz untereinander ausmachen, aber i glaube der geht an dich:-)

lg

h.nes 04.05.2011 19:05

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 796824)
Als ehemaliger aber äußerst erfolgloser LFC-Teilnehmer schau ich ma kurz vorbei!;-)

Jaja, der Nussbaum hats wieder (beinahe) gerichtet;-), freut mich, dass er so viele Tore schießt!

Das Spiel h.nes gegen spretilof war von deN Bewertungen ziemlich heftig! h.nes mit 19/19/19 in HZ2 und spreti mit einer 13er Taktikbewertung in HZ2:shock:

1.Halbzeit Paule ;-) und gebracht hat´s nix, Gratulation an den Wurstlord der Köck "geht eh guad eini" :becky:

Spretilof 04.05.2011 19:06

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 796824)

:lol:, bin gerade Heim gekommen und habe das gesehen. War schon ein Spiel mit einigen Extremen. Vor allem die MTB vom h.nes in HZ1 ist schon sehr stark :hail:. Da freue ich mich doch fast, dass ich die 0 halten konnte. Wenn das nur gegen den Csaba auch mal gelingen würde... :lol:

Nächste Runde wird geschont und dann aus 2 Spielen ein Punkt und ich bin zum ersten Mal seit einigen erfolglosen Saisonen LFC wieder mal im oberen Play-off. :kette:

Sehr spannend schaut ja Gruppe 1 aus. Da ist alles sehr knapp beisammen. Sehr spannend :up:

Spretilof 04.05.2011 19:08

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 796919)
1.Halbzeit Paule ;-) und gebracht hat´s nix, Gratulation an den Wurstlord der Köck "geht eh guad eini" :becky:

Jo, wenn er nur immer so treffen würde... :lol:

Was hast denn im 2. Viertel für eine Taktik gespielt... Mit AWR bin ich auch nur selten taktisch überlegen. Das hat sowas entblößendes :oops:

pauleta 04.05.2011 19:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 796919)

Mein ich ja:oops::oops::oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.