![]() |
ich meine ligatechnisch, nicht friendly-mäßig :) und ich denke sehr wohl das ich hier einige niederlagen einstecken muss ;)
und keine sorge, wenn ich meine spieler verkauf bin ich kadertechnisch extrem am limit, da gibts dann kein rotieren mehr ;) aber man muss halt auch mal sachen in kauf nehmen.. |
Zitat:
Ich habe 7:0 gewonnen und hatte zur Abwechslung mal wieder einen 9er Wert bei der Taktik ,%(/&%&/%$6764 ( passende Schimpfwörter einsetzen)MTB Die MTB ist einfach nur zum kotzen das tragische daran ist das sie nicht ! berechenbar ist , und absolut nichts aussagt . Naja Schwamm drüber , ich freue mich in jedem fall auf nächste Saison wo ich doch hoffe das mehr Gegner sein werden als es jetzt der Fall in meiner Liga war . Im Prinzip waren die Aufsteiger schon fix nur um den Meister ist es ein 2 Kampf . Ach hab vorhin vergessen zu erwähnen das ich das Spilesystem auf 4-4-2 umstellen werde . 8-) mfg T |
Die MTB kann man getrost vergessen. Wie eigentlich die Rangliste ebenso. ;-)
Alles sehr verfälscht. Taktikwerte schaff ich auswärts auch schon 10 und 9. Daheim werde ich dies auch mal ausprobieren. Die gleiche 11 die heute aufgelaufen ist, läuft am letzten Spieltag auch so auf. Mal schauen was dabei rauskommt dann. (taktisch gesehen) Sehr fein alles. 2 Mille habe ich am Konto. Allerdings sollte noch ein brauchbarer Stürmer her. Am besten GÜNSTIGST. Und dann schauen wir mal, was ich mir für einen Trainer hole. Und was ich mir sonstige junge Leute kaufen kann. Mehr wird sich in nächster Zeit bei mir nicht tun. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der schlechteste in meinem Team hat Moti 8. Der hat aber nicht gespielt. Der beste in meinem Team hat Moti 13. Der hat gespielt. Also zwischen 9 bis 13 waren die Spieler die gespielt haben in der Moti. Wieso? Was denkst du grad? Okay jetzt hast mich neugierig gemacht. Habs doch rausgesucht. Motiwerte: Durchschnitt (ink. Torwart) 10,45. Na jetzt bin ich auf eine Theorie gespannt. ;-) |
Zitat:
Die Theorie ist ja, dass Motivation die Taktikbewertung beeinflusst. |
Naja dafür ist Durchschnitt 10,45 nicht grad berauschend. 10 hat man ja schon am Anfang der Saison. ;-)
|
Zitat:
|
Dass die Motivation die Taktikwerte beeinflusst, wäre mir neu. Glaube auch nicht, dass das so ist ;-)
Erwiesen ist, das sie sich auf den Index auswirkt. |
Der Index ist nichts neues. Dennoch heute mit dem gleichen Spielermaterial mein schlechtestes Ranking (Skills) in der Saison. Hehehehehe. Daher einfach für die .... diese Rangliste. Man kann die einfach beeinflussen.
Das einzige was am ehesten etwas aussagt ist der Taktikwert im Spielbericht. Sonst aber auch schon gar nichts. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |