![]() |
Also bei mir klappt das Voten einwandfrei
|
Zitat:
|
Zitat:
|
für mich hat das schon spiel und spaßcharakter:
ergeiz packt mich, mitzuhelfen, das spiel im ranking nach vor zu bringen machen wir es zum volkssport nummer eins - und ist auch eine schöne gemeinsamkeit, die uns alle verbindet: die freude über jeden platz weiter oben und über viele neue kollegen und -innen |
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist schon fast erschreckend wie sehr mich dieses Spiel in den Bann gezogen hat, dass ich mehrmals am Tag vote.
|
gibt es schon veränderungen ??
sind die zahlen von neuzugängen in letzter zeit gestiegen oder gleichgeblieben?? |
ICH will keinen verletzen aber bei den voten denk ich das sind immer die selben die voten und sogar 3-15 X voten .
dass würd heißen für mich das 2500 user nur voten oder sogar weniger wenn mann denn http://browsergames.de/templates/tem...games_vote.gif hier ansieht das hier nichts weiter geht ist das unglaublich und sehr enttäüschend für mich . mfg benlevent |
Zitat:
|
Tja das Problem sehe ich darin, dass leider viele Teams sich überhaupt nicht ins Forum "trauen" und daher auch keine Ahung haben was die leutenden Werbung zu bedeuten hat! :-D
|
Ich vote brav 2x täglich auf den beiden Seiten;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |