Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   2. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49908)

californication 10.03.2011 22:01

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 762009)
Tut mir leid, bin noch nicht daheim. ich schaffs heute nicht. morgen gibts alle news!

bitte um euer verständnis, bei mir gehts in der schule momentan drunter und drüber..

kein problem, warte gespannt auf die news! :-D

austropol 10.03.2011 23:20

Zitat:

Zitat von tobi1994 (Beitrag 761667)
Einzuladen ist bis spätestens bis Sonntag, Mittwoch und Freitag bis 17:00 Uhr

sorry dass ichs verpasst hab, war in berlin... is keine entschuldigung, ich weiss, habs einfach verpennt...

mfg

austropol 10.03.2011 23:24

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 761761)
Dem muss ich widersprechen, zumindest laut den Regeln, die der Osteruhl aufgestellt hat (und in anderen Gruppen auch angewendet hat) müsste der austro, da es sein zweites verpasstes Spiel ist, disqualifiziert werden und alle seine Partien zugunsten seiner Gegner entschieden werden. Das würde uns beiden nochmal 3 Punkte bringen und damit wären wir vor dem tobi.
So sind zumindest die Regeln, ich hätte aber auch nix dagegen, noch ein paar Spielchen zu machen und dem tobi eine faire Chance zu geben ;-)

wie kommst du drauf, dass das mein zweites verpasstes spiel is??

ich hab 5 mal gewonnen und 1 mal verloren und das letzte hab ich verpennt...

das FREI-spiel in der 3. runde is übrigens falsch eingetragen :/ .... 0:5 gegen mich....

mfg

Jokeraw 11.03.2011 08:51

Ich warte auch noch. Aber von mir aus können californication und Gitschtal schon jetzt gegen mich spielen.
Ob es dann zählt oder doch nicht, weil etwas anderes kommt, ist ja egal. Sonst warens ja einfach nur "Übungsspiele".

Gallus17 11.03.2011 10:02

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 762127)

das FREI-spiel in der 3. runde is übrigens falsch eingetragen :/ .... 0:5 gegen mich....

mfg

Er hat dich in der Tabelle rot markiert und dir Punkte abgezogen, daher dachte ich, dass es vorher schon was gegeben hat. Wissen tu ichs nicht, tut mir leid wenn das eine Fehlannahme war :oops:

lg

Csabalino 11.03.2011 10:53

a
Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 762222)
Er hat dich in der Tabelle rot markiert und dir Punkte abgezogen, daher dachte ich, dass es vorher schon was gegeben hat. Wissen tu ichs nicht, tut mir leid wenn das eine Fehlannahme war :oops:

lg

so unecht hast nicht.. glaub das spiel (5:0) wurde einen tag später ausgetragen. deadline waren 6.-7. und ausgetragen wurde es am 8.
oder irre ich mich?
drum hamma an organisator, er wirds schon richten, es geht ja nur um spass :lol: :kette:

Osteruhl 11.03.2011 12:33

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 762127)

mfg

du hast dein spiel am 8. ausgetragen! das ist zu spät. deshalb rot. und jetzt warst du schon wieder zu spät dran. so geht es einfach nicht! deshalb muss ich dir das DQ in diesem turnier geben. nimms nicht persönlich, aber so stehts in den regeln und jeder wird gleich behandetl!

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 762222)

lg

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 762247)
a

so unecht hast nicht.. glaub das spiel (5:0) wurde einen tag später ausgetragen. deadline waren 6.-7. und ausgetragen wurde es am 8.
oder irre ich mich?
drum hamma an organisator, er wirds schon richten, es geht ja nur um spass :lol: :kette:

genau so ist es. ;-)

Osteruhl 11.03.2011 12:57

Alles Aktualisiert! Und für unsere 3 Spezi's gibts hier nochmals dass:

http://666kb.com/i/broddj1k7w1sddxoj.gif

Mr.Tzwain 11.03.2011 13:00

nein! nein! nein! so muss ich doch gegen csaba spielen :twisted:! ich hoffe dass du im elfern nicht so übermächtigt bist... einmal hab ich dich besiegt und deshalb fürchte ich schlimmes...:lol:

Osteruhl 11.03.2011 13:03

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 762312)
nein! nein! nein! so muss ich doch gegen csaba spielen :twisted:! ich hoffe dass du im elfern nicht so übermächtigt bist... einmal hab ich dich besiegt und deshalb fürchte ich schlimmes...:lol:

Viel Spaß! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.