![]() |
Zitat:
Fixed erklärt sich für dich doch sicher von selbst = ein klassisches Bahnrad ich fahre damit seit fast 10 Jahren auf den Wiener Straßen ;-) btw flip/flop ... der momentane Renner ist ein Wechselnabe mit beiden Varianten am rosa Girlybike ist so eine verbaut :-D |
Zitat:
doch innerhalb kürzester Zeit funktionieren ;-) wie schauen denn die Aufbaukandidaten aus? langsam könnten wir ja die Karten offenlegen :lol: |
Zitat:
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll: Da scheitere ich letzte Saison, als mein Team auf seinem Leistungs-Höhepunkt war, in beiden Spielen an uwes Goalie mit unzähligen versemmelten Chancen. Und jetzt schaff ich einen Auswärtssieg mit einem fast reinen Jugi-team (insgesamt haben 9 16j gespielt) und einer einzigen Torchance :roll: Das ist doch verrückt :lol: Einer der am wenigsten erwarteten Siege für mich überhaupt... |
Zitat:
Bei meiner LRS hat einmal in einer Abfahrt der Freilauf blockiert - als Dauerzustand könnt ich mir das nicht vorstellen :lol: |
Zitat:
wie sieht dass bei dir eg. aus? Trainieren bei dir alle 16 jährigen Spieler? Ich hab zb. einen, der hat jetzt insgesammt 9 Spiele gemacht, davon waren 3 von Anfang an. Under hat noch keinen einzigen Skillup gemacht.....wäre eg. ein Talent gewesen - aber jetzt is er nur mehr Fischfutter! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ce58cf88df0bae Mach ich was falsch oder einfach nur Pech? |
ich hatte immer wieder Probleme mit 16jährigen Frischlingen
aber gar keine Verbesserungen bei 9 Spielen :-? trainierst du off. Skills und er spielt nur als Verteidiger dann ist das vorstellbar, ansonst muss er schon unglaublich miese Wahrscheinlichkeiten für die erste Saison ausgefasst haben :-x meinen besten Jugifund ever muss ich natürlich am Ende der Saison machen ewig schade um die verlorenen 10 Spiele :evil: |
Zitat:
erspart dir alles unnötige(wie z.B. Bremsen) am Rad :lol: ;-) fühlt sich in der Ebene wie andauernder Rückenwind an und macht deinen Tritt unglaublich "rund" wurde in früheren Zeiten von vielen Profis in der Wintervorbereitung verwendet 8-) |
Zitat:
noch zu meinem Jugi - der hat immer Vert. gespielt und trainiert hab ich auch zu 80% deff......war einer aus meiner eigenen Jugend - echt schade um ihn! |
aber gerne doch ;-)
das mit dem Jugi ist sehr hart, da spielen die WS´s zu sehr rein aber so ist er halt mal der Kamil ... nächste Saison explodiert er dir wahrscheinlich zum traden kannst ihn aber vergessen. hab auch einen (damals) 17jährigen mit kaum Verbesserungen gekauft und der macht sich mittlerweile ganz gut somit ist noch nicht alles verloren :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e563983e466561 |
Zitat:
werd ihn mir Anfang nächster Saison nochmal anschauen meinen Neeb und dann entscheiden was ich mach......irgendwo muss ich ja bischen Kohle ranschaffen - der Trainer packt schön langsam seine Koffer :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |