Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

iceman2163 16.02.2011 21:37

da kann man wirklich überlegen ob man nicht lieber einen 4er nimmt...somal du bei der laufzeit eine ganze weile ruhe hast und dich voll und ganz auf die manschaft konzentrieren kannst.

spatzer76 16.02.2011 21:55

Glückwunsch Stiffler zum neuen Trainer. Da hast Du wirklich nen Glücksgriff gemacht.

Da bin ich echt mal auf Dein Spiel morgen gespannt, mit was für Werten Du auffährst.

Gruss
Spatzer

Stiffler 16.02.2011 21:57

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 747780)
Glückwunsch Stiff zu dem Hammertrainer.:clap:
Schade nur für mich, dass er nicht einen Tag später auf dem Markt war. So kann ich meine Hoffnungen auf den ersten Punktgewinn getrost zu Grabe tragen

:-D

Ich bin echt gerührt, nein wirklich.

Aber klar stellen muss ich doch noch etwas:
Ist zwar ein Hammer Trainer, aber leider ohne ein entsprechendes Team :-?

Auch Mourinho könnte Schalke nicht zum Triumph führen :mrgreen:

Außer einem relativ gutem Stürmer mit Spezi und 2 talentierten MF ist da nicht mehr viel los :-?

Also sowohl Ostertor Morgen (da noch Spielpraxis auch gesammelt werden muss und entsprechend die Aufstellung ist ;-)) als auch, oder gerade Chris (ja auch in der Rückrunde) haben den deutlich stärkeren Kader und werden mich da deutlich in die Schranken weisen.

Mein Konzept geht nun über mehrere Saisonen, erstmalig.
Der Abstieg ist also, zumindest in meinen Augen, Fix.

Dennoch ein herzliches Dankeschön. :-)

Chris1860 16.02.2011 23:27

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 747780)
Glückwunsch Stiff zu dem Hammertrainer.:clap:
Schade nur für mich, dass er nicht einen Tag später auf dem Markt war. So kann ich meine Hoffnungen auf den ersten Punktgewinn getrost zu Grabe tragen

Würd die Hoffnung an deiner Stelle nicht aufgeben. Nach stiffs Ausverkauf würd ich trotz des Übertrainers auf dich setzen;-)

rudolf 17.02.2011 09:39

Hallo Fußballfreunde :-D
4. Spieltag
FC Ostertor(8) gegen Stifflers Choice(7) ist für mich eine total offene Partie .
Der Neuling, noch ohne Punktgewinn wird uns jedoch zeigen ob man gegen den
'DbdT Mourinho' Trainer Pellman, samt Superstürmer Sieben noch gewinnen kann. :-)

Im Spiel Bayern München(4) vs RW Ahlbeck(2) wird der Titelverteidiger Ahlbeck alles versuchen um zu einem Sieg zu kommen. Die Bayern werden jedoch Ihren Heimvorteil zu nutzen wissen und die drei Punkte in München behalten. ;-)

Bei der Partie Mittenrein (10) gegen Löwenpower(3) deutet alles auf einen Auwärtssieg der Löwen hin. Mittenrein noch ohne Tor und Punkterfolg kann zwar frische Spieler auf den Platz schicken, wird aber den Angriffswirbel der blauen Münchner nicht stoppen können. ;-)

In der Begegnung FC Horsbeck (9) vs HG Potsdam(6) sollte die HG eigentlich als sicherer Sieger vom Platz gehen ! Der Umbruch in Horsbeck ist wohl noch längst nicht abgeschlossen und Potsdam holt sich weitere 3 Punkte gegen den Abstieg ;-)

Im Spiel MSV Zelterbande(5) gegen Good Sheeps(1)wird der MSV erstmals seit seiner Vereinsgründung Punkte herschenken ! In nächtelanger Beratung, Trainer, Manager, M-Kapitän wurde entschieden, daß die B Mannschaft aufläuft und somit das A-Team wichtige Fitness für den Abstiegskampf sammeln kann. Der Vorstand entschuldigt sich bei den Fans mit einem freien Eintritt zum nächsten Heimspiel ! ;-)

Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P

iceman2163 17.02.2011 10:37

Zitat:

Im Spiel MSV Zelterbande(5) gegen Good Sheeps(1)wird der MSV erstmals seit seiner Vereinsgründung Punkte herschenken ! In nächtelanger Beratung, Trainer, Manager, M-Kapitän wurde entschieden, daß die B Mannschaft aufläuft und somit das A-Team wichtige Fitness für den Abstiegskampf sammeln kann. Der Vorstand entschuldigt sich bei den Fans mit einem freien Eintritt zum nächsten Heimspiel ! ;-)

dazu kann ich nur sagen...hehe

joan17 17.02.2011 10:41

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 748003)
Hallo Fußballfreunde :-D
4. Spieltag
FC Ostertor(8) gegen Stifflers Choice(7) ist für mich eine total offene Partie .
Der Neuling, noch ohne Punktgewinn wird uns jedoch zeigen ob man gegen den
'DbdT Mourinho' Trainer Pellman, samt Superstürmer Sieben noch gewinnen kann. :-)

Im Spiel Bayern München(4) vs RW Ahlbeck(2) wird der Titelverteidiger Ahlbeck alles versuchen um zu einem Sieg zu kommen. Die Bayern werden jedoch Ihren Heimvorteil zu nutzen wissen und die drei Punkte in München behalten. ;-)

Bei der Partie Mittenrein (10) gegen Löwenpower(3) deutet alles auf einen Auwärtssieg der Löwen hin. Mittenrein noch ohne Tor und Punkterfolg kann zwar frische Spieler auf den Platz schicken, wird aber den Angriffswirbel der blauen Münchner nicht stoppen können. ;-)

In der Begegnung FC Horsbeck (9) vs HG Potsdam(6) sollte die HG eigentlich als sicherer Sieger vom Platz gehen ! Der Umbruch in Horsbeck ist wohl noch längst nicht abgeschlossen und Potsdam holt sich weitere 3 Punkte gegen den Abstieg ;-)

Meine Einschäzung sieht ähnlich aus, wobei ich galube, das sich die Bayern aus Münschen heute gegen Ahlbeck durchsetzen werden.

Gespannt bin ich wirklich auf mein Spiel gegen Stiffler. Da wird sich zeigen, wieviel ein guter Trainer ausmacht. Von der Erfahrung und den Skills her, ist mein Team auf jeden Fall deutlich stärker.

FCAxe 17.02.2011 12:11

Hallo Teamchefs,

Wollt ihr so einen Forums-Pokal gewinnen?
http://s1.directupload.net/images/100612/muo5mcg5.png

Oder so einen?
http://s5.directupload.net/images/100612/t2efrysv.png

Oder gar einen von denen?
http://s7.directupload.net/images/110206/egmdwrwr.png bzw. http://s3.directupload.net/images/110206/3mxmmk9s.png

Ihr wisst nicht wie?

Dies sind Forumsmedaillen für den goldenen Schuh bzw. die glorreichen 7.
Bzw. den GS und G7 King.
Dies gab es bisher schon immer im Forum zu gewinnen.

Neu ist allerdings.
Es gibt ab sofort für die aktuelle Saison und alle zukünftigen beim Goldenen Schuh (GS) und bei den Glorreichen 7 (G7) für jeden Wettbewerbssieger eine Spielerumbenennung und eine Forumsmedaille.

Der Awardbereich ist im Forum zu finden.
Hier gibt es dann den Goldenen Schuh und die Glorreichen 7

Beim GS
Deutschland 1. und 2. Bundesliga

Beim G7
Deutschland 1. und 2. Bundesliga

Dies ist ein Forumsspiel bei dem man regelmäßig aktiv sein muss.
Einfach in den jeweiligen Threads nachfragen, wenn ihr euch nicht auskennts.

Ansonsten gibt’s auch einen
Beschwerde/Wünsche/Anregungsthread (beim GS)
und Beschwerde/Wünsche/Anregungen (bei G7)
sowie einen
Hall of Fame Thread (beim GS)
und Hall of Fame Thread (bei G7)
wo die bisherigen Sieger ausgezeichnet worden sind.

Es wird weiterhin auch einen GS und G7 King geben, dieser bekommt auch eine Forumsmedaille. Allerdings keine weitere Spielerumbenennung.

Liebe Grüße von eurem Awardteam und besonders von mir
FCAxe aka Matthias ;-)

iceman2163 17.02.2011 15:40

na dann...viel glück heut

iceman2163 17.02.2011 16:49

wow@ stiff ...naja wie du selber sagtest, nen trainer allein macht es noch nicht.

@rudolf...respekt, hast dich ja gut gehalten und schön mit 5 abwehrleuten gebunkert^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.