Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49316)

PeterS. 28.03.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 771374)
Wirklich sehr wenig los hier im Moment. Was los Jungs!?

Bei mir liegts wohl daran das ich mich letzter Zeit kaum noch für das Spiel interessiert ... ;-)

Hier trotzdem mal meine Tipps:

TSV Bayern - Darth Vaders Team 0 - 0
Borussia Herne - AC Betonrührer 0 - 5
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 2 - 2
SV Latsch - Stonded Kickers 3 - 0

roadrunner373 28.03.2011 12:50

joar, bei mir scheint die motivation ein wenig zu leiden. wenn ich den klassenerhalt schaffen sollte sieht es sicher auch wieder besser aus. beruflich is auch einiges los zur zeit...

meine tipps für heute:

TSV Bayern - Darth Vaders Team 2 : 0
Borussia Herne - AC Betonrührer 0 : 3
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 2 : 1
SV Latsch - Stonded Kickers 3 : 0

Flat13 28.03.2011 13:47

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 770502)
So hoffe mal zumindest am Montag ein spannendes Spiel zu erleben. Gib dir Mühe flat, hast ja keinen Grund mehr zu schonen!

Training heute war Wahnsinn, 7,3 Verbesserungen pro Feldspieler.

Da muss ich dich wohl enttäuschen. Du wirst mich sang- und klanglos abschießen:-?

7,3 davon träum ich nur:shock:

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 771374)
Wirklich sehr wenig los hier im Moment. Was los Jungs!?

Da hast recht. Rührt sich nicht mehr viel. Ich war dieses Wochenende mal wieder in Österreich.

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 63/+7 (14)
Pomme 59/+7 (14)
Roadrunner 57/+4 (14)
Peter 48/+5 (13)
Brutus 15/+0 (4)

Tipps für heute:

TSV Bayern - Darth Vaders Team 1 - 1
Borussia Herne - AC Betonrührer 0 - 4
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 2 - 2
SV Latsch - Stonded Kickers 5 - 0

Pomme16 28.03.2011 15:40

@Peter
warum interessiert es dich nicht mehr? wegen der aktuellen Lage oder überhaupt?

@roadrunner
also ich würde die Motivation nicht von kurzfristigen Zielen abhängig machen. Besonders mitten im Absteigskampf sollte doch Motivation da sein.

@flat
schonst du mehrere?

AnteS. 28.03.2011 15:41

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 771415)
Bei mir liegts wohl daran das ich mich letzter Zeit kaum noch für das Spiel interessiert ... ;-)

oho :-o wer lenkt dich denn da so sehr von DBDT ab? :cheer2::love: oder ists gar schon so weit :washing:

:lol::lol:

Flat13 28.03.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 771614)
@Peter

@roadrunner
also ich würde die Motivation nicht von kurzfristigen Zielen abhängig machen. Besonders mitten im Absteigskampf sollte doch Motivation da sein.

@flat
schonst du mehrere?

Schonen würd ich nicht sagen. Aber ich will meine jungen unskilled Spieler durchspielen lassen.
Das dabei die älteren Stammspieler geschont werden ist natürlich ein schöner Nebeneffekt.

Bei den anderen beiden würd ich sagen, dass es immer Zeiten gibt in denen man nicht so motiviert ist. Dass es aufgrund des Abstiegskampfes ist verstehe ich aber nicht so ganz. Da würde ich das ganze genauso sehen, das besonders da die Motivation da sein sollte.

Übrigends, dein Harro Hanf würde vom Namen her gut in meine Mannschaft passen;-):lol:

Pomme16 28.03.2011 16:30

Sag deinen Jungs lieber mal sie sollen weniger stoned sein, damit ich dich nicht so abschieße.
Ein wenig an Motivation habe ich die letzten Saisonen auch verloren, da es einfach nie richtig spannend war. ABer gibt ja andere Dinge die spannend sind, wie friendlys, Transfermarkt, Trainngs.

Ja der Harro ist mir richtig ans Herz gewachsen, und das nicht nur wegen seines Namens. er wurde als 16jähriger relativ billig gekauft und hat sich sehr gut entwickelt. Wird sicherlich nicht abgegeben. und soviel Geld um den zu bezahlen wirst du auch nicht haben.

AnteS. 28.03.2011 16:52

hey pomme!
häng dich am Donnerstag rein oder am besten noch den ganzen Rest der Saison ;-)
so ne anständige Serie gehört auf alle Fälle gewürdigt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...768#post771768

Flat13 28.03.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 771727)
Sag deinen Jungs lieber mal sie sollen weniger stoned sein, damit ich dich nicht so abschieße.
Ein wenig an Motivation habe ich die letzten Saisonen auch verloren, da es einfach nie richtig spannend war. ABer gibt ja andere Dinge die spannend sind, wie friendlys, Transfermarkt, Trainngs.

Ja der Harro ist mir richtig ans Herz gewachsen, und das nicht nur wegen seines Namens. er wurde als 16jähriger relativ billig gekauft und hat sich sehr gut entwickelt. Wird sicherlich nicht abgegeben. und soviel Geld um den zu bezahlen wirst du auch nicht haben.

Die Überdosis vor dem Spiel war doch Taktik. Die sollten sich nicht so verausgaben um morgen im Training richtig fit zu sein;-)
Eben, ich finde auch das es viele Wege gibt um an dem Spiel die Motivation nicht zu verlieren!

Mit dem Geld wirst du wohl recht haben, wenn der wirklich so stark ist:-?
Würde aber eh nur die Namensrechte kaufen:lol:

Der Schenck wollte sich mit dem Foul an meinem Schmalfuss fürs Hinspiel rächen, oder?

Die Geckos sind mit dem heutigen Spiel wohl aus dem Abstiegskampf raus! Damit steht eigentlich schon so ziemlich alles fest, denke ich.

PeterS. 28.03.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 771614)
@Peter

Die aktuelle Lage ist mir recht egal, mit dem Abstieg diese Saison habe ich mich schon lange abgefunden. Das stört mich aber auch nicht, habe keine Probleme damit nächste Saison Oberliga spielen zu müssen, ist vielleicht mal bisschen interessanter als jede Saison nur um den Klassenerhalt spielen zu müssen. Was ich schade finde ist, dass ich dann trotzdem noch mit euch im Cup spielen muss, ein reiner Oberligencup hätte mir dann eben besser gefallen:lol:;-)
Warum ich im Moment keine Große Lust mehr auf das Spiel habe, weiß ich nicht genau. Ist mir eben einfach alles bisschen zu langweilig geworden, also nicht das Spiel an sich, sondern meine Spielweiße etc., ich denke das ich demnächst einfach mal alles verkaufe und auf die Jugend umsteige, sprich einen kompletten Neustart, so kann ich sicherlich wieder ein bisschen mehr Interesse für das Spiel aufbringen;-)
Schließlich könnte ich mir ein Leben so ganz ohne DbdT auch nicht vorstellen:-D:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.