Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49314)

Mr.Chili 03.04.2011 09:32

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 774897)
nächste saison werd ich noch meinen Lieblingsstürmer verkaufen :-/
. Kondition 10 ;-) hat zwar nur 18 A skills, aber trifft meistens ;-)
wird dann 28 jahre jung sein und ca 6.5 erfahrung haben, ich hoffe doch für den mindestens 600 000 zu bekommen. was meint ihr?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3a50b7e37963cb

wie viel werd ich für den bekommen am TF ?

mit Glück können schon 600k drinnen sein! blöd, dass beide off-skills knapp unter 2stelligen Werten liegen...das würde natrülich gleich besser aussehen ;-)

Die Erfahrung ist aber schon sehr gut...und sooo alt ist er ja nun auch nicht => Es wird sicher einige interessenten geben aber wie viel werde sie zahlen!? ich wünsch da viel Glück ;-)

waschbaerbauch 03.04.2011 19:04

beobachte da gerade ein paar auktionen, also die meisten kommen so über 500 000 haben aber meist 1-3 a skills mehr, aber doch weniger erfahrung. na mal schauen was sich ergeben wird anfang nächster Saison.

waschbaerbauch 03.04.2011 19:04

PS: Weiß einer von euch wo man nachschauen kann, ab wann man in dem forum ranking steigt? da gibts ja 2 divisionär . regionalligist usw.. würd mich mal interessieren

waschbaerbauch 04.04.2011 10:43

Hm jetzt bin ich zum 3ten mal ausverkauft mit 3600 platzen jetzt weiß ich nicht ob ich für die 2 ul ausbauen soll oder nicht.. Ich werd glaub ich abwarten.

Znoff 04.04.2011 16:32

So, der Aufstieg ist dahin. Bleib ich halt noch eine Saison hier in der 1. UL/7:-D

christoph1981 04.04.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 775746)
So, der Aufstieg ist dahin. Bleib ich halt noch eine Saison hier in der 1. UL/7:-D

Ist doch eh schön bei uns oder? Kopf hoch. Ich freu mich schon auf die neue Saison, obwohl das wieder so eine KampfLiga sein wird wie dieses Jahr, Aber siehs positiv, du bist der klare Favorit (hääää, wie schreibt man das?) fürs nächste Jahr.

Znoff 04.04.2011 17:57

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 775806)
Ist doch eh schön bei uns oder? Kopf hoch. Ich freu mich schon auf die neue Saison, obwohl das wieder so eine KampfLiga sein wird wie dieses Jahr, Aber siehs positiv, du bist der klare Favorit (hääää, wie schreibt man das?) fürs nächste Jahr.

Wenn du das so siehst, bin ich der Favorit von den vier die in dieser Liga übrig geblieben sind. Da kommt aber von oben was runter und von unter was rauf und wenn ich die mal anschaue, wird mir schon fast schlecht :twisted:

waschbaerbauch 04.04.2011 18:31

Also man muss schon sagen renanonned hat sich echt in der 2ten hälfte der saison verbessert, dass einem schlecht werden könnte.
Taktikrangliste platz 21!
Skillrangliste Platz 25!
und da ist er in letzter Zeit konstant dabei. HUT AB! hat sich also offensiv auch stark gesteigert! (Bin mir sicher, dass er sicher 2 austrainierte(oder fast austrainierte) VT in der stammmannschaft hat)

Tja schade @ Znoff hätte mich für dich gefreut, ich glaube halt, dass von unten die, die nachkommen die ärgeren sein werden, als die die von oben abrutschen. also ZB Frediator kommt aus der 2ul hinauf und der typ ist verdammt gut, hat fast nur 50skiller im mittelfeld stehen :ugly: und er ist nicht der einzige...

So zu meinem Spiel heute. Ja schade 0-2 verloren, dachte nicht, dass es dann doch so eindutig wird. aber aber taktisch sind die chillis doch um gute 350 Plätze vor mir und skilltechnisch auch um ca 70 plätze also geht das schon inordnung.

ich war doch etwas erstaunt über das 2-2 von gerhard gegen die Panthers. Ich nehme mal an, dass die panthers mit reserve gespielt haben ? also mit den jugis.

mir bleibt nur zu sagen @ znoff nächste woche JUGISESSION =) oder ? also ich lauf mit meinen jugis auf Kein Spieler über 21 jahre *hehe*

christoph1981 05.04.2011 06:04

hm, ja stimmt, ich habe nicht in bestbesetzung gespielt, aber auch nicht nur mit reserveleuten. hab aber schon viele geschont.

Znoff 05.04.2011 11:22

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 776000)
mir bleibt nur zu sagen @ znoff nächste woche JUGISESSION =) oder ? also ich lauf mit meinen jugis auf Kein Spieler über 21 jahre *hehe*

Jep, wenn ich noch einen Hauch von einer Chance auf den Torschützenkönig hätte (hat mir ja auch SV Rohrbach weggeschnappt), dann hätte ich voll gespielt. Aber 4 Tor gegen dich zu schießen, scheint mir doch etwas zu abnormal, mal schauen.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.