![]() |
auch nicht uninteressant: gegen waldgeists goalie treffen im ersten viertel 2 jugis (z.b. der hier!), während der erfahrenste und skillstärkste seine chance vergibt :lol:
die wahrscheinlichkeiten san schon oft schräg... |
Zitat:
also ich glaube den chieffred kann man in dieser saison schon einmal überaschen mit einer starken aufstellen da er auch schon trainingsoptimiert aufstellt8-) |
der wird verkauft, wenn ich geld brauch - eher früher als später :becky:
und ja, bitte überrrascht mich! mir is eh schon langweilig mit diesen spielen :mrgreen: |
hööö, was warn gestern mit schruns los. sehr interessante bewertung... kann mir wer erklären, wie eine solche bewertung entsteht??
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=1601000 |
Zitat:
Ich weiß, absolut unrealisitisch, kommt aber jetzt immer häufiger vor. |
Zitat:
|
okay, mit den taks. war mir schon klar - und es hat sich zufällig kein torchance ergeben... hmmm - sehr unrealistisch....
90 min im 16er und kein torschuss.... |
ich denke, die MTB stimmt da einfach nicht. laut spielerbenotungen haben auch die mittelfeldler von schruns brav mitgespielt, nur die verteidigung hatte nix mit dem spiel zu tun.
warum es trotz der drückenden skillüberlegenheit zu keinem einzigen konter kam, versteh ich aber auch nicht. |
weil Konter nicht dort entstehen, man kann sich das so vorstellen
das die "spielmachende" Mannschaft von den Stürmern+MF(im Sturmbereich) nur am/beim "Spiel machen" gestört wurde. ;-) 8-) (mir ist klar dass das eh vielen hier genauso klar ist :-P ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |