![]() |
Heut ein souveräner 6:0 Sieg gegen die jamaicaBoys, der mich besonders auf Grund der endlich mal wieder erzielten Kontertore sehr zufrieden stimmt. Bin jetzt mal gespannt wer mein nächster Gegner wird. Die Mission Titelverteidigung läuft auf jeden Fall mal weiter:-P
|
Zitat:
|
Tatsächlich keinen einzigen Elfer getroffen. :shock::evil:
Naja, kann man nix machen. Gratulation an den FC Status Quo zum Aufstieg. Auch wenn diese Niederlage heute mMn "etwas" unglück zustande gekommen ist. :-? Viel Spaß weiterhin allen Cup-Teilnehmern, war wirklich lustig. Bin bei der nächsten Auflage auf jeden Fall wieder mit dabei. (Wenn ich darf :mrgreen:) lg, zniachterl |
Zitat:
|
8-)
Nachdem ich letzten Dienstag in der Gruppe gegen Heidi mit 0:1 verloren hab, konnte ich mich heute in einer regelrechten Abwehrschlacht revanchieren. Durch ein paar Aufstellungsänderungen hab ichs ins Elfern geschafft, dort glücklich 4:2 gewonnen. ;-) Für Heidi tut's mir Leid, da sie die Gruppe echt dominiert haben, aber ich freu' mich, dass es heute für mich gereicht hat!:-D:-D |
der sieg freut mich, das es gegen die chilis war weniger. aber zumindest ist einer von uns im 1/4 finale.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
gratulation an uwe, freu mich schon aufs nächste aufeinandertreffen! hoffe die 6.auflage startet bald! ;-) |
Zitat:
@all soll der cup nach dem finale gleich weiter gehen oder wollt ihr eine woche pause? |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |