![]() |
Bin für nur eine Umbenennung pro Saison. Würde bis zu 500 Credits investieren.
|
Da ich persönlich keine Spielerumbennungen brauche kann es ruhig teurer sein (1000-1500 Credits). Mir würde es auch nicht gefallen wenn ich jetzt gegen eine Mannschaft spiele die lauter ".....tinhos" in der Aufstellung hat (Also nicht mehr als eine Umbenennung pro Saison)
|
mich würd interessieren was kamil und dbdtdev von all den vorschlägen halten, schließlich haben sie ja noch nicht geantwortet;-)
|
die werden wahrscheinlich erst ab Montag wieder voll hier sein ;)
|
es geht nicht darum was kamil und dbdtdev wollen...sie lesen sich unsere sachen durch und entscheiden danach ob es sinnvoll ist was zu ändern oder nicht.
|
Also ich hab jetzt länger überlegt und bin für ja mit einschränkung, aber mit maximum 3 umbenungen pro user. Weil ich würde es recht mühsam finden wenn man dann gegen lauter "Andi Stange-lenk, Nie Verschieß, Bein Brecher, Tor Instinkt, Master Pass usw." spielt. Also zusätzlich sollten die namen auch halbwegs realistisch sein.
mfg ps.: und ja kosten sollten sie natürlich auch ordentlich - ca. 500 credits. |
also ich hab zwar für nein abgestimmt, aber um natürlich euer geschäfft boomen zu lassen wäre es sinn voll es einzuführen!
Wie gesagt mit limitierung und zu billig sollte es auch nicht sein 300 -500 credits? ansonsten find ich es eigentlich besser, dass nur durch besondere verdienste zu erhalten.. |
Noch einmal die Frage: Warum ist es euch so wichtig es teuer zu machen? Siehe meinen Beitrag oben auf dieser Seite! Bitte erst lesen!
|
Zitat:
Warum soll der umbenannte Spieler erschwinglich sein? Wer die Credtis nicht bezahlen will oder kann, wird es nicht machen und somit kann man die maßlose Umbenennungsphase ein wenig eindämmen! Ich bin eingeschränkt dafür - 1000 Credits für eine Umbenennung - ansonsten keine weiteren Einschränkungen! Wer es hat, kann auch 10 Spieler umbenennen, der Rest begnügt sich mit einer oder lässt es ganz bleiben. Aus diesen Gründen sollte die Grenze nicht niedriger angesetzt werden! lg henkman |
Du hast meinen Beitrag oben jetzt aber nicht wirklich gelesen oder? Im Prinzip blieb meine Frage unbeantwortet, denn du gehst gar nicht auf den weniger kommerziellen Limitierungsvorschlag ein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |