![]() |
Na wenn einer von euch beiden (Steets oder Mr.Tzwain) das ins Forum stellen könnte wär das eine super Sache ;-)
Lg |
so und hier kommt die anleitung: (hab office2007)
so ich hoffe ich konnte etwas helfen mit meinem bescheidenen wissen ;) viel spass beim tüffteln ps: bei fragen nur zu... |
Das File steht natürlich jedem zur Verfügung der es nützen will, sonst hat es ja eh keinen Sinn.
Da ich nicht unzählige Emails schreiben will: http://www.file-upload.net/download-.../U23.xlsx.html Damit es funktioniert muesst ihr folgende 2 Punkte erfuellen:
|
Zitat:
ja steets du hast ja ganz anders gemacht mit deiner tabelle, versteh die nicht ganz, sind ja urviel und komplexe formeln drinnen... ich hab da eine ganz andere tabelle entworfen. wenn ich das richtig sehe, hast du einen link der spieler und die werte sind automatisch eingefügt? oder hast u da selbst rumgeschraubt mit den ganzen formeln, um es so schön in einklang zu bringen? |
Zitat:
formatierung ist am ende, kann so wies ist ins forum kopiert werden :clap: was war noch nicht klar? ach ja, einige spalten sind verstekt (S ist glaube das wichtigste) da müsst ihr euere formel eingeben oder die bestehende ändern. viel spass dabei! |
Zitat:
ich habe blätter dazugefügt, für jeden neuen spieler 1 (wie gesagt, dauert ca. 40 sek) und wenn ich aktualisiere habe ich alles dabei, muss nichts extra machen. und sortieren ist auch geil, da kann ,man auch viel herumspielen, wonach erstens, zweitens, 3.,ect sortiert werden soll.. nur geil :-D p.s. nächstes projekt am w.ende wird sein dass das program nich nur aktualisiert und sortiert sondern die besten 7 oder acht bei den 3 ausrichtungen gleich in eine tabelle reinschreibt :lol: |
Zitat:
ok dafür bin i z blöd :-? ! ich machs wie ich geschrieben habe, die deppenvariante... |
Zitat:
sicher viel hacken aber wenns gerüst da ist, ist halb so wild. verstehen tue ich die meisten formeln auch nicht 100% aber wenn du was änderst siehst was es bewirkt:lol: |
learning by doing ;-) so mag ich das auch :lol:
|
Zitat:
Ins Team-Datenblatt uebertrage ich dann nur die Daten die ich brauche, dann sind die 1000 anderen unnuetzen sachen da nicht drin. Ausserdem ist es leicht einen neuen Spieler einzufuegen. ICh mach einfach ein neues Datenblatt, fuege seine Daten ein, und im Team brauch ich nur einen Spieler kopieren und mit ersetzen den neuen Spielernamen statt den alten eingeben. Zitat:
Zitat:
Mit Tipps stehe ich gerne zur verfuegung, auch wenn ich nicht wirklich ein Experte bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |